hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2011, 11:21   #1 (permalink)
Nina
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ich bin dann mal weg ...

Nachdem ich bei meiner Anmeldung schon versäumt hab mich hier quasi „offiziell" vorzustellen will ich das jetzt bei der Abmeldung so n bisschen wiedergutmachen und nicht einfach ohne ein Wort verschwinden. Wenn alles nach Plan läuft werde ich in ein paar Monaten getreu dem Motto „Bayern statt Bremen" Arbeitsplatz und Wohnort großumfänglich gewechselt haben. Vielleicht gibt’s dann beizeiten nochmal ein „Hausstrecke/Der Süden"-Comeback oder sowas - aber im Moment möchte ich zusehen dass ich so langsam anfange alles was mich im Norden hält hinter mir zu lassen. Da gehört dann dieses Forum leider auch zu. Ich bin hier wirklich sehr nett aufgenommen worden und ich hätte auch gerne öfter am Stammtisch oder an irgendwelchen Touren teilgenommen - aber das hat in der Vergangenheit irgendwie alles terminlich nie so richtig gepasst und eh ich jetzt hier die nächsten Monate noch großartig was an der Start bringe und mir der Abschied dann noch schwerer fällt als jetzt eh schon: Servus macht´s guat!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 11:35   #2 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Ich bin dann mal weg ...

verstehe ich jetzt nicht so ganz... was hat den ein wohnortwechsel damit zu tun ob man in einem forum ist oder nicht
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 11:58   #3 (permalink)
Nina
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ich bin dann mal weg ...

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
verstehe ich jetzt nicht so ganz... was hat den ein wohnortwechsel damit zu tun ob man in einem forum ist oder nicht
Ist vielleicht auch n bißchen schwer zu verstehen, aber ich wollte hier ursprünglich eigentlich mal Leute kennenlernen mit denen man am Wochenende Motorrad fährt, oder die man halt beim Stammtisch trifft usw. Also ich wollte das nicht als reine Schreibtätigkeit interpretieren. Das hat alles die letzten Monate alles nicht so ganz hingehaun und ich möchte da jetzt auch nix mehr anfangen weil ich dann bestimmt anfange hier irgendwelche Leute zu vermissen. Und ich will auch dann im Forum nichts darüber lesen wie hier oben das Wetter ist oder sowas - weil dann will ich bestimmt wieder zurück.

Ich weiß nicht ob das jetzt verständlicher geworden ist - nen Versuch war es wert
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 12:09   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Ich bin dann mal weg ...

aber wenn du dir doch mal die mitgliederkarte ansiehst haben sich ja auch im süden schon einige eingetragen. du solltest doch nicht abmelden wenn du gleichgesinnte suchst. orientier dich doch dann einfach bissl bei den andern stammtischen.

lg
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 12:33   #5 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: Ich bin dann mal weg ...

Ich denke auch, dass du unten im Süden genügend Gleichgesinnte findest, mit denen du auch die ein odere andere Tour machen kannst...
Also: Überlege es dir doch nochmal!

Ansonsten: Alles Gute!
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:04   #6 (permalink)
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Ich bin dann mal weg ...

Na, ich interpretiere mal da rein, dass es Dir ohnehin schwer fällt aus dem Norden weg zu gehen, aber Du offensichtlich Gründe hast eben dieses jetzt für Dich zu tun (um vielleicht etwas hinter Dir zu lassen, was Dir keine Freude bringt!?). Warum sonst solltest Du freiwillig nach "Italien" ziehen um dort zu arbeiten..

Aber auch wenn wir noch nicht miteinander geschrieben haben, wünsche ich Dir auf Deinem neuen Weg viel Glück und das Du dort findest, was Du hier oben offensichtlich vermisst hast..!

Was nun das abmelden an geht, so ist es natürlich Dir überlassen. Das Forum bleibt auch im Süden das selbe und Online-Kontakte kann man auch über die Entfernung behalten. Aber wenn Dich das alles natürlich an etwas erinnert, was Du gerade hinter Dir lassen möchtest, dann kann ich Deinen Schritt zur Abmeldung nachvollziehen..

Naja, vielleicht habe ich ja auch zu viel reininterpretiert, aber wie gesagt wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!!!
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:31   #7 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Ich bin dann mal weg ...

Na dann mal viel Glück im Süden
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 18:41   #8 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Ich bin dann mal weg ...

Hab Dich wohl und viel Glück in der neuen Welt - darfst auch immer wieder reinschaun!

Geändert von VOODOO (29.07.2011 um 18:56 Uhr)
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 18:50   #9 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 65
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: Ich bin dann mal weg ...

dann schon mal ein herzliches willkommen bei uns im süden. auch bei uns gibt es nette leute (ich bin einer davon! ) wobei bayern natürlich eine andere nummer ist als der hegau/bodensee.... aber kurven und tolle strcken gibt es jede menge!
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 15:05   #10 (permalink)
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 33
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Ich bin dann mal weg ...

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Ist vielleicht auch n bißchen schwer zu verstehen, aber ich wollte hier ursprünglich eigentlich mal Leute kennenlernen mit denen man am Wochenende Motorrad fährt, oder die man halt beim Stammtisch trifft usw. Also ich wollte das nicht als reine Schreibtätigkeit interpretieren. Das hat alles die letzten Monate alles nicht so ganz hingehaun und ich möchte da jetzt auch nix mehr anfangen weil ich dann bestimmt anfange hier irgendwelche Leute zu vermissen. Und ich will auch dann im Forum nichts darüber lesen wie hier oben das Wetter ist oder sowas - weil dann will ich bestimmt wieder zurück.

Ich weiß nicht ob das jetzt verständlicher geworden ist - nen Versuch war es wert

Glaub mir ich wohne jetzt seit ca. 5 Jahren hier in Bayern, bin auch noch relativ oft oben in Hannover/Hamburg durch meinen Bruder ABER: das was ich als letztes will ist wieder nach oben zu ziehen, das ist eine Art Kulturschock (bitte nicht persönlich nehmen) grad als Biker gibt es nichts besseres als Bayer/Ba-Wü und das obwohl ich nie in das so "blöde" Bayern ziehen wollte

Das einzieg negative ist eigentlich nur der hier ansässige Fussballverein....
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!

Geändert von sebb (01.08.2011 um 15:09 Uhr)
sebb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mal, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bin dann mal weg sir lonn Small Talk 12 27.11.2016 21:09
bin dann mal weg... sir lonn Small Talk 16 03.07.2012 22:53
Ich bin dann mal weg... sir lonn Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 4 19.07.2011 18:10
Dann man los ... Christof Herzlich Willkommen 11 06.08.2010 12:13
So, dann wollen wa mal! Carsten Herzlich Willkommen 26 31.01.2009 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54