hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 20:53   #1 (permalink)
Der mit den Worten tanzt
 
Benutzerbild von Christof
 
Vorname: Christof
Ort: Bernried
Motorrad: 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 12
Dann man los ...

da bin ich. Dann werde ich mich mal umsehen. Zu mir kann man viel oder wenig erzählen, ich bin für wenig: Vater, Freund, Bruder, Tourerweiche, Landei, Selbstständig, AH-Fussballer, Stadiongänger, Jazz-Hörer, Wein-Liebhaber...

Also, was soll da noch schief gehen.

VG
Christof

__________________
Christof Hintze | www.lerito.net | Gemeinsam mehr erleben | Mein Motto: Das Leben ist der wunderbare, aber leider viel zu kurze Urlaub vor dem Tod.
Christof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 20:59   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Dann man los ...

Willkommen in der Hausstrecke und viel Spaß
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:45   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Dann man los ...

Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 23:01   #4 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Dann man los ...

Herzlich Willkommen

Viel spaß bei uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 01:19   #5 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Dann man los ...

Moinsen willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass hier
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 01:29   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von andi
 
     
 
SE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 62
Motorrad: V-Strom
Fahrstil: malsoundauchmalso
Beiträge: 65
AW: Dann man los ...

Moin
__________________
Gruß,
Andi

Mit ´n Heinkel fohrst du beter
andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 18:42   #7 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: Dann man los ...

Hallo Christof

Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:04   #8 (permalink)
Der mit den Worten tanzt
 
Benutzerbild von Christof
 
Vorname: Christof
Ort: Bernried
Motorrad: 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 12
AW: Dann man los ...

Danke, Danke,Danke, Danke,Danke, Danke,Danke, Danke,Danke, Danke....

__________________
Christof Hintze | www.lerito.net | Gemeinsam mehr erleben | Mein Motto: Das Leben ist der wunderbare, aber leider viel zu kurze Urlaub vor dem Tod.
Christof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:51   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Dann man los ...

Zitat:
Zitat von Christof Beitrag anzeigen
Danke, Danke,Danke, Danke,Danke, Danke,Danke, Danke,Danke, Danke....


einmal danke hätte aber auch gereicht
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:50   #10 (permalink)
Der mit den Worten tanzt
 
Benutzerbild von Christof
 
Vorname: Christof
Ort: Bernried
Motorrad: 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 12
AW: Dann man los ...

Okay - Danke

__________________
Christof Hintze | www.lerito.net | Gemeinsam mehr erleben | Mein Motto: Das Leben ist der wunderbare, aber leider viel zu kurze Urlaub vor dem Tod.
Christof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
los

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bin dann mal weg sir lonn Small Talk 12 27.11.2016 21:09
bin dann mal weg... sir lonn Small Talk 16 03.07.2012 22:53
Ich bin dann mal weg ... Nina Herzlich Willkommen 12 02.08.2011 19:35
Ich bin dann mal weg... sir lonn Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 4 19.07.2011 18:10
So, dann wollen wa mal! Carsten Herzlich Willkommen 26 31.01.2009 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54