Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 10:21   #1 (permalink)
Nina
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ich bin dann mal weg ...

Nachdem ich bei meiner Anmeldung schon versäumt hab mich hier quasi „offiziell" vorzustellen will ich das jetzt bei der Abmeldung so n bisschen wiedergutmachen und nicht einfach ohne ein Wort verschwinden. Wenn alles nach Plan läuft werde ich in ein paar Monaten getreu dem Motto „Bayern statt Bremen" Arbeitsplatz und Wohnort großumfänglich gewechselt haben. Vielleicht gibt’s dann beizeiten nochmal ein „Hausstrecke/Der Süden"-Comeback oder sowas - aber im Moment möchte ich zusehen dass ich so langsam anfange alles was mich im Norden hält hinter mir zu lassen. Da gehört dann dieses Forum leider auch zu. Ich bin hier wirklich sehr nett aufgenommen worden und ich hätte auch gerne öfter am Stammtisch oder an irgendwelchen Touren teilgenommen - aber das hat in der Vergangenheit irgendwie alles terminlich nie so richtig gepasst und eh ich jetzt hier die nächsten Monate noch großartig was an der Start bringe und mir der Abschied dann noch schwerer fällt als jetzt eh schon: Servus macht´s guat!
  Mit Zitat antworten