Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 14:05   #10 (permalink)
sebb
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 34
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Ich bin dann mal weg ...

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Ist vielleicht auch n bißchen schwer zu verstehen, aber ich wollte hier ursprünglich eigentlich mal Leute kennenlernen mit denen man am Wochenende Motorrad fährt, oder die man halt beim Stammtisch trifft usw. Also ich wollte das nicht als reine Schreibtätigkeit interpretieren. Das hat alles die letzten Monate alles nicht so ganz hingehaun und ich möchte da jetzt auch nix mehr anfangen weil ich dann bestimmt anfange hier irgendwelche Leute zu vermissen. Und ich will auch dann im Forum nichts darüber lesen wie hier oben das Wetter ist oder sowas - weil dann will ich bestimmt wieder zurück.

Ich weiß nicht ob das jetzt verständlicher geworden ist - nen Versuch war es wert

Glaub mir ich wohne jetzt seit ca. 5 Jahren hier in Bayern, bin auch noch relativ oft oben in Hannover/Hamburg durch meinen Bruder ABER: das was ich als letztes will ist wieder nach oben zu ziehen, das ist eine Art Kulturschock (bitte nicht persönlich nehmen) grad als Biker gibt es nichts besseres als Bayer/Ba-Wü und das obwohl ich nie in das so "blöde" Bayern ziehen wollte

Das einzieg negative ist eigentlich nur der hier ansässige Fussballverein....
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!

Geändert von sebb (01.08.2011 um 14:09 Uhr)
sebb ist offline   Mit Zitat antworten