Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 10:58   #3 (permalink)
Nina
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ich bin dann mal weg ...

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
verstehe ich jetzt nicht so ganz... was hat den ein wohnortwechsel damit zu tun ob man in einem forum ist oder nicht
Ist vielleicht auch n bißchen schwer zu verstehen, aber ich wollte hier ursprünglich eigentlich mal Leute kennenlernen mit denen man am Wochenende Motorrad fährt, oder die man halt beim Stammtisch trifft usw. Also ich wollte das nicht als reine Schreibtätigkeit interpretieren. Das hat alles die letzten Monate alles nicht so ganz hingehaun und ich möchte da jetzt auch nix mehr anfangen weil ich dann bestimmt anfange hier irgendwelche Leute zu vermissen. Und ich will auch dann im Forum nichts darüber lesen wie hier oben das Wetter ist oder sowas - weil dann will ich bestimmt wieder zurück.

Ich weiß nicht ob das jetzt verständlicher geworden ist - nen Versuch war es wert
  Mit Zitat antworten