Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 12:04   #6 (permalink)
SchwarzesSchaf
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Ich bin dann mal weg ...

Na, ich interpretiere mal da rein, dass es Dir ohnehin schwer fällt aus dem Norden weg zu gehen, aber Du offensichtlich Gründe hast eben dieses jetzt für Dich zu tun (um vielleicht etwas hinter Dir zu lassen, was Dir keine Freude bringt!?). Warum sonst solltest Du freiwillig nach "Italien" ziehen um dort zu arbeiten..

Aber auch wenn wir noch nicht miteinander geschrieben haben, wünsche ich Dir auf Deinem neuen Weg viel Glück und das Du dort findest, was Du hier oben offensichtlich vermisst hast..!

Was nun das abmelden an geht, so ist es natürlich Dir überlassen. Das Forum bleibt auch im Süden das selbe und Online-Kontakte kann man auch über die Entfernung behalten. Aber wenn Dich das alles natürlich an etwas erinnert, was Du gerade hinter Dir lassen möchtest, dann kann ich Deinen Schritt zur Abmeldung nachvollziehen..

Naja, vielleicht habe ich ja auch zu viel reininterpretiert, aber wie gesagt wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!!!
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten