hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2010, 00:26   #1 (permalink)
zukünftiger entenreiter
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Nico
Ort: Bremen, Stephanieviertel
Motorrad: Suzuki GSX 400 s, Honda NTV 650 '95
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 37
Daumen runter Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

http://www.bild.de/BILD/regional/bre...inen-hund.html

ganz ehrlich? genau wegen solchen leuten hat man / haben wir als motorradfahrer immer nen sau schlechten ruf, von wegen wir würden es immer übertreiben und andere gefährden...
ich meine klar, man ist mal kontrolliert zu schnell, aber gefährdet niemanden wirklich und dann kommen solche...
sorry aber für ein solches verhalten habe ich null verständnis
__________________
so long die linke hand zum grüß

nico
Koenico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 00:31   #2 (permalink)
ready to race
 
Benutzerbild von CosyOne
 
     
 
CO
 
 
SY 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: black beast
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 1.688
AW: schlechten ruf dank dieser "netten" motorradfahrer...

Ja solche sind es die alles kaputt machen, total gestört sowas
__________________

KTM 1290 Super Duke R - Beast 2.0
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 09:29   #3 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

es ist in der tat ein jammer !!! auch ich tät' auf die barikaden gehen, sollte ich sowas mitbekommen. und in einer gruppe fahrend...sofortiger ausschluß bis hin zur steinzeit!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 11:13   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 43
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.619
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Wird bestimmt bloss wieder durch die Presse hochgepuscht
sind sicherlich nur verbotener weise durch Gelände gebügelt und ne alte Ommi hatte ihren wauwau nicht mehr unter kontrolle i
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:20   #5 (permalink)
zukünftiger entenreiter
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Nico
Ort: Bremen, Stephanieviertel
Motorrad: Suzuki GSX 400 s, Honda NTV 650 '95
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 37
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

ich weiß nichtklar Bild übertreibt immer, aber n gewisser teil von wahrheit steht doch schon dahinter...
naja ob gepusht oder nicht
das lesen wieder viele Bildleser in bremen oder online und denken sich jaja die sch*** motorradfahrer -.-
__________________
so long die linke hand zum grüß

nico
Koenico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:28   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 43
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.619
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

na und ??? haben unseren Ruf doch eh weg, wozu noch aufregen
ist der Ruf erst ruiniert......
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:43   #7 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 41
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

mag sein das es ein Versehen war und es so nicht wirklich stattgefunden hat aber sollte jemand meinen Hund oder meine Katze mit einem Motorrad jagen würde ich die Sau von der Maschiene holen und dafür sorgen das er das nie wieder tun kann. Schade das es kein großer Hund war, der hätte sich vielleicht noch wehren können. Wenn jemand wehrlosen Tieren oder Kindern etwas antut verstehe ich da keinen Spaß. Sowas gehört bestraft.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:52   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 52
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Wahrscheinlich handelte es sich hier um einen dieser "Fußhupen", die neben sämtlichen zweirädrigen Fahrzeugen wild kläffend herrennen unter Mißachtung der Rufe von Frauchen oder Herrchen, er möge doch bitte "Beifuß" bleiben...
Wenn man dieses lästige Tier loswerden will und kurz mal den Fuß vom Pedal nimmt und nur androhenderweise einen kleinen Kick Richtung dieses Viehs tätig, ist man ein Hundeschänder!!! Hab ich bisher allerdings immer nur auf dem Fahrrad erlebt... ich hasse diese Viecher neben meinem Rad - wenn die nicht so spitze Zähne hätten, würd ich denen den Hals umdrehen
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 14:49   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Bildung heute:

Die Wahrheit liegt bei der B....-Zeitung immer zwischen "Explosion in Russland- 10 Tote"
und "die Blutlache erstreckte sich Kilometerweit"

Es liest sich halt so viel besser.....

Der Hund ist vom Weg ab und den Enduros vor die Räder,,,kam laut kläffend zurück zu
Omi.......wie langweilig ist das den...
ich hätte als Redakteur noch geschrieben:
"Bei der Verfolgung des süßen Russel-Hundes kam einer der Vermumten Täter auf eine Baumwurzel, überschlug sich 30mal und seine "schwere Maschine" explodierte in einem Flammenmeer,,,,die Blutlache erstreckte..............."

kopfschüttelnder Witti
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 15:45   #10 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Zitat:
Zitat von witti Beitrag anzeigen
Bildung heute:

Die Wahrheit liegt bei der B....-Zeitung immer zwischen "Explosion in Russland- 10 Tote"
und "die Blutlache erstreckte sich Kilometerweit"

Es liest sich halt so viel besser.....

Der Hund ist vom Weg ab und den Enduros vor die Räder,,,kam laut kläffend zurück zu
Omi.......wie langweilig ist das den...
ich hätte als Redakteur noch geschrieben:
"Bei der Verfolgung des süßen Russel-Hundes kam einer der Vermumten Täter auf eine Baumwurzel, überschlug sich 30mal und seine "schwere Maschine" explodierte in einem Flammenmeer,,,,die Blutlache erstreckte..............."

kopfschüttelnder Witti
ich kann mir nicht helfen, mich fasziniert deine schreibweise...ähnlich wie die des setzers in der ULTIMO - ein regionales blatt in bielefeld
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dank, motorradfahrer, netten, ruf, schlechten, schlechter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54