Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 12:43   #7 (permalink)
Jok3r
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

mag sein das es ein Versehen war und es so nicht wirklich stattgefunden hat aber sollte jemand meinen Hund oder meine Katze mit einem Motorrad jagen würde ich die Sau von der Maschiene holen und dafür sorgen das er das nie wieder tun kann. Schade das es kein großer Hund war, der hätte sich vielleicht noch wehren können. Wenn jemand wehrlosen Tieren oder Kindern etwas antut verstehe ich da keinen Spaß. Sowas gehört bestraft.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten