Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 15:45   #10 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Zitat:
Zitat von witti Beitrag anzeigen
Bildung heute:

Die Wahrheit liegt bei der B....-Zeitung immer zwischen "Explosion in Russland- 10 Tote"
und "die Blutlache erstreckte sich Kilometerweit"

Es liest sich halt so viel besser.....

Der Hund ist vom Weg ab und den Enduros vor die Räder,,,kam laut kläffend zurück zu
Omi.......wie langweilig ist das den...
ich hätte als Redakteur noch geschrieben:
"Bei der Verfolgung des süßen Russel-Hundes kam einer der Vermumten Täter auf eine Baumwurzel, überschlug sich 30mal und seine "schwere Maschine" explodierte in einem Flammenmeer,,,,die Blutlache erstreckte..............."

kopfschüttelnder Witti
ich kann mir nicht helfen, mich fasziniert deine schreibweise...ähnlich wie die des setzers in der ULTIMO - ein regionales blatt in bielefeld
  Mit Zitat antworten