Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 12:52   #8 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Wahrscheinlich handelte es sich hier um einen dieser "Fußhupen", die neben sämtlichen zweirädrigen Fahrzeugen wild kläffend herrennen unter Mißachtung der Rufe von Frauchen oder Herrchen, er möge doch bitte "Beifuß" bleiben...
Wenn man dieses lästige Tier loswerden will und kurz mal den Fuß vom Pedal nimmt und nur androhenderweise einen kleinen Kick Richtung dieses Viehs tätig, ist man ein Hundeschänder!!! Hab ich bisher allerdings immer nur auf dem Fahrrad erlebt... ich hasse diese Viecher neben meinem Rad - wenn die nicht so spitze Zähne hätten, würd ich denen den Hals umdrehen
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten