hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2010, 20:01   #21 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 34
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
na und ??? haben unseren Ruf doch eh weg, wozu noch aufregen
ist der Ruf erst ruiniert......
Eben
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 20:02   #22 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

och, kinder! wollt' ihr nicht noch ein wenig spielen gehen?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 20:04   #23 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 43
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.619
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
och, kinder! wollt' ihr nicht noch ein wenig spielen gehen?

hast nen Hund?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 22:08   #24 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 36
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Also zu dem ganzen, die Typen haben mal wieder geschaft Motorradfahrer in die negativ Schlagzeilen zu bringen.
Ich kann mich nicht davon freisprechen auch des öfteren mal provozierend zu fahren aber Tiere bin ich immer vorsichtig
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 09:09   #25 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 66
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

sagt doch mal Ehrlich...wollt Ihr wirklich nen guten Ruf als Moppedfahrer, ich jedenfalls nicht, es ist doch klasse wenn man durch die Fußgängerzone geht und man hat ne freie Gasse zum laufen...OHHHH Rocker kommen.. eigentlich gibts nur Vorteile..
desweiterten würde es sicher zur Besserung unseres Images beitragen wenn die Bikertreffs umbenannt würden, nicht mehr Burnout, zornige Ameise usw...
sondern ...zur lieblichen Drossel, oder Bikertreff ..rosa Blümchen....
wenn es dann mal soweit ist werde ich mit dem Moppedfahren aufhören...

als Mittelalterlicher Moppedfahrer sag ich ganz einfach das es vor 30 Jahren schon genauso war. Nur da waren sich Wirte, Kaffeehausbetreiber usw. noch einig,
wenn du da vor der Tür standest hieß es.....du kommst hier nicht rein.....also war das Feindbild klar. Und heut zu Tage....da steht an jeder Kaschemme in großen Lettern...Bikertreff....ist doch shiet, schon wieder eines Feindbildes beraubt. Das liegt sicher daran das alle denken, die Moppedfahrer die haben noch Kohle. Macht euch keinen Kopp, Moppedfahrer haben Ihre Lobby im verborgenen. Da muß ab und an mal son kleiner Hund drann glauben, wobei ich auch denke das die kleine Töle die Moppedfahrer angemacht hat und sie ihn dann mal durchs GELÄNDE GESCHEUCHT HABEN.

pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 10:02   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 52
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Huaahhh Pommes . Bei uns im Dorf sollte auch mal ein Motorradtreff entstehen. Es standen mehrere Namen zu Auswahl - unter anderem: "zur neongelben Warnweste"
WIE peinlich bitte IST DAS DENN????? Der Nachbarsjunge (grade 18 Jahre) fühlte sich gleich wieder bestätigt in seiner Aussage: "Ich will nicht Motorrad fahren, dafür bin ich einfach nicht BRAV genug!!!"
Ich kenne auch noch Zeiten, da wurde man abends an Pensionen/Hotels abgewiesen, weil ausgebucht, nur wegen der Lederkombi - aber da war man noch WER, man gehörte einer WILDEN Minderheit an (nur als mittelalterlich will ich mich nicht - oder besser - noch nicht bezeichnen )
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 10:14   #27 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 66
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
(nur als mittelalterlich will ich mich nicht - oder besser - noch nicht bezeichnen )
Silke, die Zeit arbeitet gegen Dich...
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 20:14   #28 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

zitat:
Macht euch keinen Kopp, Moppedfahrer haben Ihre Lobby im verborgenen. Da muß ab und an mal son kleiner Hund drann glauben, wobei ich auch denke das die kleine Töle die Moppedfahrer angemacht hat und sie ihn dann mal durchs GELÄNDE GESCHEUCHT HABEN.

... was ist DAS denn jetzt für'n bullshit? hallo? halt den ball flach. die töle, mag sie noch so klein, häßlich, arogant oder kämpferich sein ist ein...du wirst es nicht glauben...ein TIER! und ein solches handelt niemals unbegründet. schlage vor, du sparst deine ko9mentare - gibt nur ärger! und halt dich mit einer solchen einstellung ein wenig zurück - sonst bekommst du hier mehr als nur gute freunde ...ein wahrlich gut gemeinter rat!...sorry, MEINE meinung! - ende der diskussion!!! BASTA!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 20:25   #29 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 43
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.619
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Na wenn Frauchen ihre Töhle nicht im Griff hat, Pech fürs Tier würd ich sagen
unerzogene Kinder bekommen schließlich auch was hinter die Löffel
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 07:46   #30 (permalink)
Uli
Stromer
 
Benutzerbild von Uli
 
     
 
BRA
 
 
V 50
 
     
Vorname: Uli
Ort: Lemwerder
Alter: 64
Motorrad: Honda CRF 1000 L
Fahrstil: je nach Tagesform
Beiträge: 45
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Es ist schon erstaunlich wie sich Meinungen bilden und eine Schlagzeile für Stimmung sorgt.
Der Mensch im allgemeinen ist stark und mit vielen Möglichkeiten, zweifellos die überlegene Rasse auf Erden. Wie Menschen nun mal sind, werden Vorteile oft rigoros ausgenutzt und dabei haben wir doch gegenüber unserer Umwelt eine ganz besondere Verantwortung.
Mittlerweile denke ich, ich bin zu alt und zu müde, immer wieder bei Missständen einzugreifen, zum Nachdenken anzuregen oder Werte zu verteidigen.
Ich arbeite beruflich und privat mit Menschen und meine beobachtet zu haben das eine aggressive Grundhaltung sich immer mehr ausbreitet und während die Jugend noch formbar ist, haben Menschen im mittleren Alter manchmal schon alle Hemmungen verloren. Es gibt dafür viele Beispiele.
Aber unsere alte Generation, die zwischenzeitlich unter sich ist, berichtet oft von unsicheren Straßen, von rücksichtslosen Menschen, von Gewalt gegen Mensch und Tier.
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage.
Uli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dank, motorradfahrer, netten, ruf, schlechten, schlechter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54