hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2010, 19:43   #11 (permalink)
HS Mickey Mouse
 
Benutzerbild von packetschubser
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hauke
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 82
AW: Moin moin aus Hannover

Herzlich willkommen bei uns im Forum ! Bei den ganz normalen Leuten !
gruß
packetschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 23:06   #12 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Moin moin aus Hannover

Herzlich Willkommen

Viel spaß bei uns


__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 18:42   #13 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: Moin moin aus Hannover

Hallo Jan

Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 13:01   #14 (permalink)
thy
liebt Motorradfahren
 
Benutzerbild von thy
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hüssy
Ort: Hannover
Alter: 33
Motorrad: Suzuki GSF 400
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Moin moin aus Hannover

Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke.

Vielleicht sieht man sich mal uaufm Georg
__________________
Gruß und allzeit gute Fahrt!

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
thy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 12:15   #15 (permalink)
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 51
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Moin moin aus Hannover

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde ,
ich heiße Jan bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und es hat mich sofort angesprochen und da muss man sich ja gleich mal anmelden.
Tja was soll ich schreiben ich liebe Motorräder eigentlich egal ob Supersportler oder Chopper... hauptsache sie sind schön... ich selbst fahre seit 4,5 Jahren eine 600er Bandit und bin im großen und ganzen recht zufrieden mit ihr...
Ist nur geringfügig optisch verändert kleine schwarze Blinker, Schwarze Scheibe , Polierte Motordeckel nen BOS Titan Pott und ne Heckhöherlegung.

Ich würde mich freuen hier ein Forum gefunden zu haben wo man mal über seine Problemchen mit den lieben Moppeds schreiben und sich austauschen kann und / oder sich auch mal an den bekannten Treffs sieht .......

also dann gruß Jan
HERZLICH WILLKOMMEN

Und gaaaaaaanz viel Spaß hier ! Gute Entscheidung, denn es ist super nett hier !

Lieben Gruß aus dem Alten Land !
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 00:39   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von tanne
 
     
 
H
 
 
?? ???
 
     
Vorname: Stefan
Ort: Lehrte
Motorrad: -
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 27
AW: Moin moin aus Hannover

Hallo Jan,
Herzlich Willkommen schön das die Runde immer größer wird
tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 22:14   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: Hannover
Alter: 41
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 N (GN77B)
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 5
AW: Moin moin aus Hannover

welcome
noch_nicht_angemeldet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 15:12   #18 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Moin moin aus Hannover

wilkommen im forum
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:57   #19 (permalink)
freizeitorient. Angestellter Dtl's
 
Benutzerbild von Kenny
 
     
 
H
 
 
IB 22
 
     
Vorname: Ronny
Ort: Delitzsch
Alter: 37
Motorrad: CBR 1100 XX Superblackbird (SC 35)
Fahrstil: intensiv tourend
Beiträge: 137
AW: Moin moin aus Hannover

moinsen jan, herzliches willkommen hier

alles nette leutz hier, vor allem die freakz vom george (die meisten sind bandit-treiber und stehen direkt vorne wo die ganzen amis stehen)

hoffe wir sehn uns mal, wenn ich mal wieder in H bin
__________________
Benzin ist umweltschädlich,
deshalb müssen wir es durch Motorrad fahren verbrennen


"Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt"


Ich hab mir fehlenden Wahnsinn durch die nötigen PS ersetzt

Wenn "Stiftung Warentest" Vibratoren testet ist 'befriedigend' dann besser als 'gut' ???
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 14:55   #20 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Thorsten
Beiträge: 40
Reden AW: Moin moin aus Hannover

Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
moinsen jan, herzliches willkommen hier

alles nette leutz hier, vor allem die freakz vom george (die meisten sind bandit-treiber und stehen direkt vorne wo die ganzen amis stehen)

hoffe wir sehn uns mal, wenn ich mal wieder in H bin
@Kenny: Moin, du Asylbewerber für Freaks sehen wir aber noch recht gut aus Schön das du dich meldest. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

An alle anderen wir stehen meistens dirket vom Goerge, dort wo das Restaurant ist zwischen dem 2. und 3. Baum an der ersten Bank. Ich hoffe wir lernen uns alle mal persönlich kennen.
__________________
Viele Grüße

Thorsten Schulz [Hannover]

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
tsede ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bandit, hannover

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin, wie man hier in Ganderkesee sagt! xenon1972 Herzlich Willkommen 9 13.09.2011 22:51
Moin aus dem Raum Hannover cruiser01 Herzlich Willkommen 13 31.05.2011 10:01
Moin moin aus Hannover samsa Herzlich Willkommen 14 19.05.2010 20:05
grüezi oder für die Fischköppe, moin moin dana Herzlich Willkommen 19 06.02.2009 05:15
moin moin sacht der Norden RedDevil Herzlich Willkommen 13 03.01.2009 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54