hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2010, 14:13   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Moin moin aus Hannover

Hi Jan

wie sieht es aus, Freitag auf dem Georg??? arbeite bis 14:30 uhr und danach wollte ich auf den Georg, mich erkennste an meiner roten Bandit, is mein Avartbild, sollteste dir merken, und dann bekomm ich aber net nur einen Kaffee
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:32   #22 (permalink)
entspannte fahrerin
 
Benutzerbild von tollesie
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: alexandra
Ort: hannover südstadt
Motorrad: honda hornet PC41
Fahrstil: defensiv
Beiträge: 43
AW: Moin moin aus Hannover

Hallo an alle

Bin neu hier aber auch ab und zu am georxx. Werde versuchen morgen auch aufzuschlagen

Fahre ne limettenfarbene Hornet. Falls ihr mich seht einfach ansprechen.


Bis denn


gruß

die alex
__________________
Wenn`s unterm Motorradreifen quakt, dann haste auf nem Frosch geparkt
tollesie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 21:42   #23 (permalink)
Jan
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jan
 
     
 
H
 
 
xx 007
 
     
Vorname: Jan
Ort: 30177 Hannover
Motorrad: Suzuki Bandit 600er S Pop in Schwarz
Fahrstil: bin noch am suchen
Beiträge: 22
AW: Moin moin aus Hannover

Moin Abby ..... ja wollte morgen auch zum George ... bin wieder ansprechbar nach 4,5 Tagen Festival :-) ich habe jetzt noch Urlaub und melde mich dann im laufe des Tages Telefonsch bei dir, vielleicht kannst du mich ja unterwegs einsameln -----> wohne 4 Grenzen
bis morgen Jan
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:23   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Moin moin aus Hannover

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Moin Abby ..... ja wollte morgen auch zum George ... bin wieder ansprechbar nach 4,5 Tagen Festival :-) ich habe jetzt noch Urlaub und melde mich dann im laufe des Tages Telefonsch bei dir, vielleicht kannst du mich ja unterwegs einsameln -----> wohne 4 Grenzen
bis morgen Jan

dann komm doch einfach morgen auf 14:30 zu IKEA nach Laatzen, da hab ich feierabend, dann fahren wir halt zu dritt zum Georg Treffen is dann im Kassenbereich bei IKEA, falls ich überstunden machen muss, kann ich es gleich sagen und du kannst noch nen hotdog essen
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 08:12   #25 (permalink)
Jan
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jan
 
     
 
H
 
 
xx 007
 
     
Vorname: Jan
Ort: 30177 Hannover
Motorrad: Suzuki Bandit 600er S Pop in Schwarz
Fahrstil: bin noch am suchen
Beiträge: 22
AW: Moin moin aus Hannover

Ok dann bin ich gegen 14.30 Uhr bei den Ikea Kassen in Laatzen..... Bis nachher dann
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bandit, hannover


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin, wie man hier in Ganderkesee sagt! xenon1972 Herzlich Willkommen 9 13.09.2011 21:51
Moin aus dem Raum Hannover cruiser01 Herzlich Willkommen 13 31.05.2011 09:01
Moin moin aus Hannover samsa Herzlich Willkommen 14 19.05.2010 19:05
grüezi oder für die Fischköppe, moin moin dana Herzlich Willkommen 19 06.02.2009 04:15
moin moin sacht der Norden RedDevil Herzlich Willkommen 13 03.01.2009 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54