hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2011, 08:54   #1 (permalink)
cruiser01
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Moin aus dem Raum Hannover

Nun bin ich auch hier..
Ich komme aus einer kleinen Stadt mit vielen Flugzeugen im Norden von Hannover..
Meine Runden drehe ich auf einer Honda Shadow - VT 750 - Bj 2001 und würde mich freuen auf diesem Wege mal nette Menschen für gelegentliche Ausfahrten / Runden zu finden. Bin auch gern für eine spontane Feierabendrunde zu haben.
Mein Fahrstil möchte ich mal sinnig und ruhig bezeichnen.. Cruiser halt...
Ich habe keine keinerlei Markenvorbehalte und möchte einfach nur mit netten Bikern.. / ..innen fahren.
Gut.. das reicht erstmal
Uns allen eine Saison mit tollem Bikerwetter und ohne schädigende Ereignisse..

Piet



Geändert von cruiser01 (25.05.2011 um 09:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 10:27   #2 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Moin aus dem Raum Hannover

  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 11:28   #3 (permalink)
Nie wieder Sozia ...
 
Benutzerbild von Famie
 
     
 
RD
 
 
IP ??
 
     
Vorname: Iris
Ort: Dänischenhagen
Motorrad: Yamaha FZS 600 FAZER
Fahrstil: Wie's passt
Beiträge: 26
AW: Moin aus dem Raum Hannover

Herzlich willkommen in der Hausstrecke! Allzeit gute Fahrt!
__________________
My FAZER is my castle
Famie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 11:39   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Moin aus dem Raum Hannover

na denn mal herzlich Willkommen und viel Spaß in der Hausstrecke
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 20:37   #5 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Moin aus dem Raum Hannover

Herzlich Willkommen

Viel spaß hier bei uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 22:17   #6 (permalink)
Moin!
 
Benutzerbild von Manne
 
     
 
H
 
 
WQ ?
 
     
Vorname: Manne
Ort: Hannover
Alter: 54
Motorrad: 1150 GS
Beiträge: 26
AW: Moin aus dem Raum Hannover

Moin,
schön, dass die Gruppe in Hannover wächst. Vieleicht bekommen wir ja doch noch einen Stammtisch hin...
Manne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 10:47   #7 (permalink)
cruiser01
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Moin aus dem Raum Hannover

Zitat:
Zitat von Manne Beitrag anzeigen
Moin,
schön, dass die Gruppe in Hannover wächst. Vieleicht bekommen wir ja doch noch einen Stammtisch hin...
Und Moin...
also ich bin nicht unbedingt der Stammtischmensch.. .. aber gegen ein
Treffen hätte ich nichts einzuwenden und dann schaut man einfach mal weiter.
Ansonsten bin ich gern für spontane Runden zum Feierabend und auch am Wochenende zu haben.
Es muss nur das Wetter und der Fahrstil passen aber das ist ja alles eine Frage der Absprache.

Piet
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 00:16   #8 (permalink)
entspannte fahrerin
 
Benutzerbild von tollesie
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: alexandra
Ort: hannover südstadt
Motorrad: honda hornet PC41
Fahrstil: defensiv
Beiträge: 43
AW: Moin aus dem Raum Hannover

hi,

ja, komme gern mal mit..suche auch noch nette bikerinnen und biker, die mal mitfahren.

herzliche grüße

alexandra
__________________
Wenn`s unterm Motorradreifen quakt, dann haste auf nem Frosch geparkt
tollesie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 09:31   #9 (permalink)
cruiser01
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Moin aus dem Raum Hannover

Zitat:
Zitat von tollesie Beitrag anzeigen
hi,

ja, komme gern mal mit..suche auch noch nette bikerinnen und biker, die mal mitfahren.

herzliche grüße

alexandra
Na dann mal los...
heute spontan z.B. zum Steinhuder Meer.. ?? Wetter ist ja wohl phänomenal..
Ansonsten habe ich auch für die Tage ab Donnerstag nichts geplant.. also Zeit für nette Touren..
Alsooo wer Lust auf gepflegte... ruhige Runden mit einem älteren Herren hat.... melden..
Evtl. per PN Handynummern austauchen..

Piet
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 15:35   #10 (permalink)
cruiser01
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Moin aus dem Raum Hannover

Ich liebe meine Spontanität....
Steinhude klappt heute nicht... Aber wer mag melde sich dann einfach bei mir...für weitere Touren.. Treffen..

Piet
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hannover, raum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus dem Bonner Raum! Freckles Herzlich Willkommen 12 05.09.2014 18:53
(Niedersachsen) Raum Thedinghausen / Verden ingodererste Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen 1 22.02.2012 15:01
Moin moin aus Hannover Jan Herzlich Willkommen 24 20.08.2010 09:12
Moin moin aus Hannover samsa Herzlich Willkommen 14 19.05.2010 20:05
Gruß aus dem Raum Heidelberg stalone Herzlich Willkommen 13 14.02.2009 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54