hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2014, 16:06   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Freckles
 
     
 
SU
 
 
? ?
 
     
Vorname: Angela
Ort: Wachtberg
Motorrad: Ducati Monster S2R
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 2
Hallo aus dem Bonner Raum!

Hallo liebe Bikergemeinde,

wie gesagt, komme ich aus dem Bonner Raum, Wachtberg um genau zu sein. Im Mai habe ich meinen Schein gemacht und fahre seitdem auf meiner Monster, bisher meistens in der Eifel/Ahrtal. Sooooo viele Kilometer habe ich noch nicht gesammelt, da ich fast den ganzen Juli nicht da war und bislang lieber bei trockenem Wetter fahre .

Dementsprechend ist mein Fahrstil auch eher vorsichtig und defensiv, aber ich würde mich sehr freuen, über das Forum gleichgesinnte Biker/innen kennen zu lernen, um gemeinsame Touren zu unternehmen, um weitere Routine zu bekommen.

Erschwerend kommt hinzu, dass mein anderes Hobby, das Moutainbiken auch bei trockenem Wetter mehr Spaß macht .

Viele Grüße aus dem Rheinland!
Angela
Freckles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 16:27   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Hallo aus dem Bonner Raum!

Willkommen in der Hausstrecke

egal og defensiv, vorsichtig oder sonst wie
hauptsache Spaß dran
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 18:40   #3 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Hallo aus dem Bonner Raum!

willkommen im forum.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 20:47   #4 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Hallo aus dem Bonner Raum!

Willkommen
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 21:03   #5 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Hallo aus dem Bonner Raum!

Welcome
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 23:06   #6 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Hallo aus dem Bonner Raum!

Auf jeden Fall hast du dir schon mal ein tolles Gebiet für deine Touren ausgesucht, Eifel/Ahrtal - besser geht es kaum Es sei denn es fängt mit "Stilfser" an und hört mit "Joch" auf
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 11:00   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Frank 61
 
     
 
HX
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bad Driburg
Alter: 62
Motorrad: Suzuki B-King
Beiträge: 49
AW: Hallo aus dem Bonner Raum!

Hallo und Willkommen.
Gruß Frank
Frank 61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 11:07   #8 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Hallo aus dem Bonner Raum!

Hi und willkommen,
ja, Deine Gegend ist hervorragend geeignet, sich so richtig auszutoben.
Wir waren gestern exzessive in der Eifel und haben Spaß ohne ende gehabt.

Zu Deinem 2. Hobby, warst Du schon mal in Willingen auf der "Abfahrt",,?

lg und viel Spaß hier

wasmithaibikepover
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 14:41   #9 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Freckles
 
     
 
SU
 
 
? ?
 
     
Vorname: Angela
Ort: Wachtberg
Motorrad: Ducati Monster S2R
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 2
AW: Hallo aus dem Bonner Raum!

Zitat:
Zitat von was Beitrag anzeigen
Hi und willkommen,
ja, Deine Gegend ist hervorragend geeignet, sich so richtig auszutoben.
Wir waren gestern exzessive in der Eifel und haben Spaß ohne ende gehabt.

Zu Deinem 2. Hobby, warst Du schon mal in Willingen auf der "Abfahrt",,?

lg und viel Spaß hier

wasmithaibikepover
Danke! Und welche meinst du? Den Downhill oder die Freeride. Ersteres auf der "Hausfrauenlinie" und die Freeride ist FUN! War aber 'ne Weile nicht da, seit WiBe die neue Liftanlage hat, hat man dort einfach mehr Strecken zur Auswahl.

LG
Freckles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 16:05   #10 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Hallo aus dem Bonner Raum!

Zitat:
Zitat von Freckles Beitrag anzeigen
Danke! Und welche meinst du? Den Downhill oder .....
LG
aalllter,,,,,ich bin mitte 50 und habe die "dritten"drin, desweiteren hatte ich nur 120mm Federweg, nur eine Unterhose zum wechseln.....

...der Freeride macht so einen Spassssss

da muss ich unbedingt wieder hin und in die Eifel auch

lgderschisser
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bonn, bonner, hallo, raum, wachtberg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kölner/Bonner Runde? Lavendelblue Der Westen 79 17.10.2014 22:47
(Niedersachsen) Raum Thedinghausen / Verden ingodererste Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen 1 22.02.2012 15:01
Moin aus dem Raum Hannover cruiser01 Herzlich Willkommen 13 31.05.2011 10:01
Fahrschule im Raum Osnabrück None Allgemeines 15 20.10.2010 16:28
Gruß aus dem Raum Heidelberg stalone Herzlich Willkommen 13 14.02.2009 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54