Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 07:54   #1 (permalink)
cruiser01
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Moin aus dem Raum Hannover

Nun bin ich auch hier..
Ich komme aus einer kleinen Stadt mit vielen Flugzeugen im Norden von Hannover..
Meine Runden drehe ich auf einer Honda Shadow - VT 750 - Bj 2001 und würde mich freuen auf diesem Wege mal nette Menschen für gelegentliche Ausfahrten / Runden zu finden. Bin auch gern für eine spontane Feierabendrunde zu haben.
Mein Fahrstil möchte ich mal sinnig und ruhig bezeichnen.. Cruiser halt...
Ich habe keine keinerlei Markenvorbehalte und möchte einfach nur mit netten Bikern.. / ..innen fahren.
Gut.. das reicht erstmal
Uns allen eine Saison mit tollem Bikerwetter und ohne schädigende Ereignisse..

Piet



Geändert von cruiser01 (25.05.2011 um 08:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten