Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 13:55   #20 (permalink)
tsede
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Thorsten
Beiträge: 40
Reden AW: Moin moin aus Hannover

Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
moinsen jan, herzliches willkommen hier

alles nette leutz hier, vor allem die freakz vom george (die meisten sind bandit-treiber und stehen direkt vorne wo die ganzen amis stehen)

hoffe wir sehn uns mal, wenn ich mal wieder in H bin
@Kenny: Moin, du Asylbewerber für Freaks sehen wir aber noch recht gut aus Schön das du dich meldest. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

An alle anderen wir stehen meistens dirket vom Goerge, dort wo das Restaurant ist zwischen dem 2. und 3. Baum an der ersten Bank. Ich hoffe wir lernen uns alle mal persönlich kennen.
__________________
Viele Grüße

Thorsten Schulz [Hannover]

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
tsede ist offline   Mit Zitat antworten