Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 11:15   #15 (permalink)
KurvenRatte
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Moin moin aus Hannover

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde ,
ich heiße Jan bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und es hat mich sofort angesprochen und da muss man sich ja gleich mal anmelden.
Tja was soll ich schreiben ich liebe Motorräder eigentlich egal ob Supersportler oder Chopper... hauptsache sie sind schön... ich selbst fahre seit 4,5 Jahren eine 600er Bandit und bin im großen und ganzen recht zufrieden mit ihr...
Ist nur geringfügig optisch verändert kleine schwarze Blinker, Schwarze Scheibe , Polierte Motordeckel nen BOS Titan Pott und ne Heckhöherlegung.

Ich würde mich freuen hier ein Forum gefunden zu haben wo man mal über seine Problemchen mit den lieben Moppeds schreiben und sich austauschen kann und / oder sich auch mal an den bekannten Treffs sieht .......

also dann gruß Jan
HERZLICH WILLKOMMEN

Und gaaaaaaanz viel Spaß hier ! Gute Entscheidung, denn es ist super nett hier !

Lieben Gruß aus dem Alten Land !
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten