hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Suzuki

Zeig' uns Deine Suzuki „Way of Life!“
Offizielle Website: www.suzuki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2011, 18:46   #1 (permalink)
Fratres Noctis
 
Benutzerbild von Stilgandr
 
     
 
LG
 
 
DK 6
 
     
Vorname: Kevin
Ort: Lüneburg
Motorrad: Gixxer
Fahrstil: vollkommen Stillos
Beiträge: 59
Die Dicke vom Kev

Soo, hier mal ein Bild von meiner "Dicken", 97er F-Gixxe mit viel Bastelei und daher 92 statt 86 Pferdchen...leider hab ich gerad kein Bild von ihr alleine zur Hand, deswegen müsst ihr meinen anblich mitertragen.

Was hab ich dran gemacht...tjaa...einiges...

Gelackt in Schwarz/Titan, Felgen Pulverbeschichtet
Schwarze Puig-Sportscheibe
Miniblinker vorn und hinten
Kennzeichenhalter geschmälert, für kleines Kennzeichen und LED Kennzeichenbeleuchtung
Schwarze Hebelage anstatt der origninalen silbernen
Schmalere Spiegel mit integrierten LED Blinkern
Sozius flog raus, dafür nu Höcker
LSL Sportfussrastenanlage
Racingbleche in den Luftöffnungen

ausserdem

K&N Sportlufi
Dynojet Kit
Allet wat am Motor nötig/möglich ist poliert
4 in 1 Barracuda Edelstahl-Auspuffanlage
Federbein der 750er

Und nicht zu vergessen: Die Bacardi-Fledermaus Vynils

Ist aber noch nicht fertig...seh immer mal wieder Teile die sich ganz gut an ihr machen würden...Stahlflex-Bremsleitungen müssen zB auch noch mal sein...naja, mal schauen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg profil.jpg (213,0 KB, 48x aufgerufen)
__________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!

Stilgandr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 22:59   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Die Dicke vom Kev

Schönes Bike, mit dem man viel Spaß haben kann. Ich habe meine letzten Monat an eine Fahranfängerin verkauft. Ein wenig bereue ich es. Die f ist ein Bike für alle, man kann sie zum Touren nehmen oder auch zum Heizen. Die alte GSX F ist eigentlich auch die Schönste von den F s wenn man sich mal das Nachfolgemodell anguckt, da denkt man immer es Steht ein Nilpferd vor einem. Hast du mal über die Doppelscheinwerferblende nachgedacht?
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 21:26   #3 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Die Dicke vom Kev

also, mmmh, ich kann das bild drehen und wenden wie ich will. aber das grössenverhältnis zum fahrer passt da irgendwie nicht. kann es sein, daß ein zu kleines bike gewählt wurde? oder liegt's am aufnahmewinkel?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 22:40   #4 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Die Dicke vom Kev

Vielleicht ist der Kevin ja auch einfach nur groß gewachsen?!

Da sieht das Mopped schon mal kleiner aus, wenn man keinen Dampfer fahren möchte.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 22:52   #5 (permalink)
Hubraum - Riese
 
Benutzerbild von touchi
 
     
 
SFA
 
 
E 605
 
     
Vorname: Ines
Ort: Schneverdingen
Motorrad: GSX 1300
Fahrstil: Damensitz
Beiträge: 267
AW: Die Dicke vom Kev

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
also, mmmh, ich kann das bild drehen und wenden wie ich will. aber das grössenverhältnis zum fahrer passt da irgendwie nicht. kann es sein, daß ein zu kleines bike gewählt wurde? oder liegt's am aufnahmewinkel?
Da sieht man (n) es mal wieder, Kevin ist wahrscheinlich flexibel und sportlich. Du Stefan, mit deiner Größe würdest das nicht mehr schaffen, bzw. bist ja auch im Alter, wo man (n) sich nicht so gut auf den Tank legen kann, da es körperliche Komplikationen gibt...... und duck und weg lol
@Kevin super umgerüstet...
__________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
touchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 00:03   #6 (permalink)
Fratres Noctis
 
Benutzerbild von Stilgandr
 
     
 
LG
 
 
DK 6
 
     
Vorname: Kevin
Ort: Lüneburg
Motorrad: Gixxer
Fahrstil: vollkommen Stillos
Beiträge: 59
AW: Die Dicke vom Kev

hehe, also ich bin mit meinen 1,90 ja eigentlich gutes gardemass, aber die grösse der maschine passt perfekt!bin schon problem und schmerzlos touren über 600 kilometer gefahren, bei einer Sitzhöhe von 785 mm ist sie ja nun auch nicht gerade kleinwüchsig...ich finde sie reisetechnisch sogar einen tick bequemer als meine alte XT!
und sportlich bin ich, mittlerweile, nur noch in maßen daran liegts also nicht!

Ich denke, der Bildwinkel könnte vlt. sein übriges dazutun...
Stilgandr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 03:03   #7 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Die Dicke vom Kev

Zitat:
Zitat von touchi Beitrag anzeigen
Da sieht man (n) es mal wieder, Kevin ist wahrscheinlich flexibel und sportlich. Du Stefan, mit deiner Größe würdest das nicht mehr schaffen, bzw. bist ja auch im Alter, wo man (n) sich nicht so gut auf den Tank legen kann, da es körperliche Komplikationen gibt...... und duck und weg lol
@Kevin super umgerüstet...
wetten? nur brauch' ich einen etwas grösseren tank zum drauflegen!!!
auch wenn ich nicht mehr im alter bin, ich abe die kraft der "zwei herzen"!!!
dein "duck und wech" birgt tatsächlich gesundheitliche vorteile! p.s.: sieht wirklich so aus, als wenn du dein bike gleich unter'm arm nimmst und hoch in die stube!...so unter uns...DIE ist wirklich zu klein für dich!
sach mal, kev, was eigendlich hälst du von der "saisontour der mitte"? ich denke, da wäre noch platz für dich! wenn deine "kleene" also langstreckentauglich ist, dann komm' vorbeiauf ein

Geändert von Black-Hawk (13.07.2011 um 03:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 11:24   #8 (permalink)
Fratres Noctis
 
     
 
LG
 
 
? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: LK Lüneburg West
Motorrad: Honda CBF 600 SA PC 38, bissl was verändert
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 22
AW: Die Dicke vom Kev

Also ich fahre mit Kev ja sehr oft und finde die Optik und Größe passen bei ihm und seiner GSX R, sind also i.O. wenn er fährt. Auf dem Foto wirkt die neben ihm (genauso wie bei einem ähnlichen Foto bei mir und meiner Maschine) etwas klein. Aber Kevin hat wohlgemerkt nicht nur Größe sondern auch eine breite Statue a la "Türsteher", was er ja beruflich auch benötigt ;-)
So kann die Optik auf dem Foto also etwas verwirren.

Aber wie auch bei mir, könnten uns beiden größere Masschinen auch noch sehr gut stehen, ohne das wir gleich mit den Zehenspitzen auf dem Boden rumtänzeln müssen, an der roten Ampel ;-) so ist das nicht. Wenn denn mal das nötige Geld irgendwann da ist...
Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dicke, kev

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Dicke... ;-} Buggyboy Zeig' uns Deine BMW 3 12.02.2011 12:09
Meine Dicke sevenfifty Zeig' uns Deine Honda 2 12.02.2011 05:22
Jörg`s Dicke Asgaard Zeig' uns Deine Honda 7 19.12.2009 15:06
So das ist sie meine Dicke xjrpeter Zeig' uns Deine Yamaha 1 05.09.2009 15:53
Meine Dicke Techgeist Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.06.2009 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54