Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 10:24   #8 (permalink)
Virus
Fratres Noctis
 
     
 
LG
 
 
? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: LK Lüneburg West
Motorrad: Honda CBF 600 SA PC 38, bissl was verändert
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 22
AW: Die Dicke vom Kev

Also ich fahre mit Kev ja sehr oft und finde die Optik und Größe passen bei ihm und seiner GSX R, sind also i.O. wenn er fährt. Auf dem Foto wirkt die neben ihm (genauso wie bei einem ähnlichen Foto bei mir und meiner Maschine) etwas klein. Aber Kevin hat wohlgemerkt nicht nur Größe sondern auch eine breite Statue a la "Türsteher", was er ja beruflich auch benötigt ;-)
So kann die Optik auf dem Foto also etwas verwirren.

Aber wie auch bei mir, könnten uns beiden größere Masschinen auch noch sehr gut stehen, ohne das wir gleich mit den Zehenspitzen auf dem Boden rumtänzeln müssen, an der roten Ampel ;-) so ist das nicht. Wenn denn mal das nötige Geld irgendwann da ist...
Virus ist offline   Mit Zitat antworten