Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 02:03   #7 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Die Dicke vom Kev

Zitat:
Zitat von touchi Beitrag anzeigen
Da sieht man (n) es mal wieder, Kevin ist wahrscheinlich flexibel und sportlich. Du Stefan, mit deiner Größe würdest das nicht mehr schaffen, bzw. bist ja auch im Alter, wo man (n) sich nicht so gut auf den Tank legen kann, da es körperliche Komplikationen gibt...... und duck und weg lol
@Kevin super umgerüstet...
wetten? nur brauch' ich einen etwas grösseren tank zum drauflegen!!!
auch wenn ich nicht mehr im alter bin, ich abe die kraft der "zwei herzen"!!!
dein "duck und wech" birgt tatsächlich gesundheitliche vorteile! p.s.: sieht wirklich so aus, als wenn du dein bike gleich unter'm arm nimmst und hoch in die stube!...so unter uns...DIE ist wirklich zu klein für dich!
sach mal, kev, was eigendlich hälst du von der "saisontour der mitte"? ich denke, da wäre noch platz für dich! wenn deine "kleene" also langstreckentauglich ist, dann komm' vorbeiauf ein

Geändert von Black-Hawk (13.07.2011 um 02:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten