Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 17:46   #1 (permalink)
Stilgandr
Fratres Noctis
 
Benutzerbild von Stilgandr
 
     
 
LG
 
 
DK 6
 
     
Vorname: Kevin
Ort: Lüneburg
Motorrad: Gixxer
Fahrstil: vollkommen Stillos
Beiträge: 59
Die Dicke vom Kev

Soo, hier mal ein Bild von meiner "Dicken", 97er F-Gixxe mit viel Bastelei und daher 92 statt 86 Pferdchen...leider hab ich gerad kein Bild von ihr alleine zur Hand, deswegen müsst ihr meinen anblich mitertragen.

Was hab ich dran gemacht...tjaa...einiges...

Gelackt in Schwarz/Titan, Felgen Pulverbeschichtet
Schwarze Puig-Sportscheibe
Miniblinker vorn und hinten
Kennzeichenhalter geschmälert, für kleines Kennzeichen und LED Kennzeichenbeleuchtung
Schwarze Hebelage anstatt der origninalen silbernen
Schmalere Spiegel mit integrierten LED Blinkern
Sozius flog raus, dafür nu Höcker
LSL Sportfussrastenanlage
Racingbleche in den Luftöffnungen

ausserdem

K&N Sportlufi
Dynojet Kit
Allet wat am Motor nötig/möglich ist poliert
4 in 1 Barracuda Edelstahl-Auspuffanlage
Federbein der 750er

Und nicht zu vergessen: Die Bacardi-Fledermaus Vynils

Ist aber noch nicht fertig...seh immer mal wieder Teile die sich ganz gut an ihr machen würden...Stahlflex-Bremsleitungen müssen zB auch noch mal sein...naja, mal schauen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg profil.jpg (213,0 KB, 48x aufgerufen)
__________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!

Stilgandr ist offline   Mit Zitat antworten