hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hannover 2.0

Stammtisch Hannover 2.0 Für alle Biker aus der Region Hannover

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2016, 23:31   #1 (permalink)
Zwergbiker ;-)
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hannover
 
Benutzerbild von Spitzbube
 
     
 
H
 
 
L 7??
 
     
Vorname: Christian
Ort: Lehrte / Ahlten
Alter: 41
Motorrad: Vulcan S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 84
Planung des Stammtisches Region Hannover und Umfeld

Hallo liebe Biker-Freunde aus der Region Hannover und natürlich auch aus der Ferne !

Gerne möchte ich für den Bereich Hannover einen neuen regelmäßigen Stammtisch aufleben lassen, wo in gemütlicher Atmosphäre mit hoffentlich wachsender Zahl an Teilnehmern gemeinsame Touren, Ausfahrten, Veranstaltungen besprochen werden können.

Schließlich gibt es nichts schöneres als sein Hobby, das Motorradfahren mit netten Artgenossen zu teilen.

Als Zeitpunkt für den Stammtisch würde ich vorerst jeden 1. Samstag oder 1.Sonntag vorschlagen.

Um nun noch einen gemeinsamen Ort für den Stammtisch zu finden, bin ich für jeden Vorschlag einer Location dankbar. Wichtig hierbei, es sollte möglichst Zentral liegen um möglichst viele in der Region ansprechen zu können und natürlich Parkplätze für unsere Mopeds.

Ich freue mich auf eine gute Gemeinschaft. :zustimmt:
Spitzbube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 12:39   #2 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 31
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld

Wenn es ein Samstag ist, bin ich eventuell dabei.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 18:32   #3 (permalink)
Zwergbiker ;-)
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hannover
 
Benutzerbild von Spitzbube
 
     
 
H
 
 
L 7??
 
     
Vorname: Christian
Ort: Lehrte / Ahlten
Alter: 41
Motorrad: Vulcan S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 84
AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld

Das freut mich, sind wir schon mal 2 :-) und ich hoffe es werden noch weitere folgen.

Jeden 1.Samstag im Monat halte ich auch für ein guten Zeitpunkt. Fehlt nur noch eine Location. Hatte da evtl. an das Cafe del Sol in Garbsen gedacht oder auch gerne das TSG in Ahlten. Bei beiden gibt es leckeres Essen und einen ausreichenden Parkplatz. Natürlich bin ich auch für weitere Vorschläge offen.
Spitzbube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 22:24   #4 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 33
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld

Hey Christian,

die einstigen Stammtische haben immer sehr viel Spaß gemacht, ich bin natürlich wieder mit von der Partie
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 09:15   #5 (permalink)
Zwergbiker ;-)
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hannover
 
Benutzerbild von Spitzbube
 
     
 
H
 
 
L 7??
 
     
Vorname: Christian
Ort: Lehrte / Ahlten
Alter: 41
Motorrad: Vulcan S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 84
AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld

Hey Holger,

schön zu lesen dass du auch wieder dabei ist, hoffen wir mal, dass wir es gemeinsam schaffen den Stammtisch Hannover wieder wie zu beginn wieder aufleben zu lassen. Ohne irgendwelchen Differenzen. Mit der Location würde ich sagen, testen wir nach und nach, bis wir DIE richtige richtige gefunden haben.

Lange rede kurzer Sinn. Wie sieht es denn aus mit einem Termin zum 28.05. gegen 16..17 Uhr ? Ich würde sagen wir beginnen dann erstmal wieder mit der Location Café del Sol in Garbsen (da wo alles begann) und besprechen dann alles weitere.

Geändert von Spitzbube (22.05.2016 um 09:59 Uhr)
Spitzbube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 09:24   #6 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 31
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld

Bist du sicher, dass du den 28.03 meinst?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 10:00   #7 (permalink)
Zwergbiker ;-)
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hannover
 
Benutzerbild von Spitzbube
 
     
 
H
 
 
L 7??
 
     
Vorname: Christian
Ort: Lehrte / Ahlten
Alter: 41
Motorrad: Vulcan S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 84
AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld

Danke für die Aufmerksamkeit. Natürlich meinte ich den 28.05. Ich habe es nun angepasst :-P

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass du den 28.03 meinst?
Spitzbube ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hannover, planung, region, stammtisches, stammtischtreffen, umfeld

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54