hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Stammtisch Hannover 2.0 (https://hausstrecke.de/f79-stammtisch-hannover-2-0/)
-   -   Planung des Stammtisches Region Hannover und Umfeld (https://hausstrecke.de/stammtisch-hannover-2-0/5324-planung-des-stammtisches-region-hannover-und-umfeld.html)

Spitzbube 16.05.2016 23:31

Planung des Stammtisches Region Hannover und Umfeld
 
Hallo liebe Biker-Freunde aus der Region Hannover und natürlich auch aus der Ferne !

Gerne möchte ich für den Bereich Hannover einen neuen regelmäßigen Stammtisch aufleben lassen, wo in gemütlicher Atmosphäre mit hoffentlich wachsender Zahl an Teilnehmern gemeinsame Touren, Ausfahrten, Veranstaltungen besprochen werden können.

Schließlich gibt es nichts schöneres als sein Hobby, das Motorradfahren mit netten Artgenossen zu teilen.

Als Zeitpunkt für den Stammtisch würde ich vorerst jeden 1. Samstag oder 1.Sonntag vorschlagen.

Um nun noch einen gemeinsamen Ort für den Stammtisch zu finden, bin ich für jeden Vorschlag einer Location dankbar. Wichtig hierbei, es sollte möglichst Zentral liegen um möglichst viele in der Region ansprechen zu können und natürlich Parkplätze für unsere Mopeds.

Ich freue mich auf eine gute Gemeinschaft. :zustimmt:

sir lonn 17.05.2016 12:39

AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld
 
Wenn es ein Samstag ist, bin ich eventuell dabei.

Spitzbube 17.05.2016 18:32

AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld
 
Das freut mich, sind wir schon mal 2 :-) und ich hoffe es werden noch weitere folgen.

Jeden 1.Samstag im Monat halte ich auch für ein guten Zeitpunkt. Fehlt nur noch eine Location. Hatte da evtl. an das Cafe del Sol in Garbsen gedacht oder auch gerne das TSG in Ahlten. Bei beiden gibt es leckeres Essen und einen ausreichenden Parkplatz. Natürlich bin ich auch für weitere Vorschläge offen.

Krankerbruder 21.05.2016 22:24

AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld
 
Hey Christian,

die einstigen Stammtische haben immer sehr viel Spaß gemacht, ich bin natürlich wieder mit von der Partie :Prost::Prost::Prost:

Spitzbube 22.05.2016 09:15

AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld
 
Hey Holger,

schön zu lesen dass du auch wieder dabei ist, hoffen wir mal, dass wir es gemeinsam schaffen den Stammtisch Hannover wieder wie zu beginn wieder aufleben zu lassen. Ohne irgendwelchen Differenzen. Mit der Location würde ich sagen, testen wir nach und nach, bis wir DIE richtige richtige gefunden haben.

Lange rede kurzer Sinn. Wie sieht es denn aus mit einem Termin zum 28.05. gegen 16..17 Uhr ? Ich würde sagen wir beginnen dann erstmal wieder mit der Location Café del Sol in Garbsen (da wo alles begann) und besprechen dann alles weitere.

sir lonn 22.05.2016 09:24

AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld
 
Bist du sicher, dass du den 28.03 meinst?

Spitzbube 22.05.2016 10:00

AW: Stammtisch-Treffen Hannover und Umfeld
 
Danke für die Aufmerksamkeit. Natürlich meinte ich den 28.05. Ich habe es nun angepasst :-P

Zitat:

Zitat von sir lonn (Beitrag 185941)
Bist du sicher, dass du den 28.03 meinst?



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54