hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 07:47   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
Neuer Versuch eines Stammtisches?!

Da der letzte Stammtisch in HH am 20.05.09 ja leider nicht zustande gekommen ist , würde ich gerne wissen, ob da für die Zukunft etwas geplant ist.

Vielleicht könnte man es wie die Bremer machen und einen festen Tag im Monat in einer festen Location abstimmen?!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 19:03   #2 (permalink)
M&S
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Neuer Versuch eines Stammtisches?!

Guckst du hier http://www.hamburg-bandits.de
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 08:08   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Neuer Versuch eines Stammtisches?!

Zitat:
Zitat von M&S Beitrag anzeigen
Ja, den kenne ich. War allerdings noch nie da, passte zeitlich nicht. Nach Stove geht auch nicht, weil ich auf einem Treffen in Gnarrenburg bin. Wird dann frühestens in Juli was.

Ich meinte allerdings den HS- Stammtisch....
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 20:49   #4 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
Lächeln AW: Neuer Versuch eines Stammtisches?!

Hallo Schahuzi,

ich finde auch man sollte sich mal wieder treffen, wenn es mit dem Stammtisch nicht klappt, funktioniert vielleicht eine gemeinsame Ausfahrt.
Zu Pfingsten passte es leider nicht, es war,,angesagt.
Aber eine schöne Runde drehen, käme gut.
Es wäre schön, wenn wir mal wieder die Truppe oder eine Ähnliche Besetzung zusammen bekommen, wie bei unserer Tour beim MoGo HL.

Beste Grüße Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 21:04   #5 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Neuer Versuch eines Stammtisches?!

Ich glaub wir Bremer müssen mal nach Hamburch kommen und Euch zeigen wie dat geht...!!!

__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 10:03   #6 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Neuer Versuch eines Stammtisches?!

Gibt es bei euch nicht irgendwo eine nette Kneipe die "Zur Papierkugel" oder so ähnlich heisst?
*duckundweg*
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:37   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Neuer Versuch eines Stammtisches?!

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Gibt es bei euch nicht irgendwo eine nette Kneipe die "Zur Papierkugel" oder so ähnlich heisst?
*duckundweg*

Frechheit!!!

Warte mal ab, wir kommen langsam, aber gewaltig...

Das wird Dich am Freitag was kosten, hehe!!!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:43   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Neuer Versuch eines Stammtisches?!

Zitat:
Zitat von Stormi Beitrag anzeigen
Hallo Schahuzi,

ich finde auch man sollte sich mal wieder treffen, wenn es mit dem Stammtisch nicht klappt, funktioniert vielleicht eine gemeinsame Ausfahrt.
Zu Pfingsten passte es leider nicht, es war,,angesagt.
Aber eine schöne Runde drehen, käme gut.
Es wäre schön, wenn wir mal wieder die Truppe oder eine Ähnliche Besetzung zusammen bekommen, wie bei unserer Tour beim MoGo HL.

Beste Grüße Kalle

Jo, bin dafür!!!

Allerdings bin ich die nächsten 3 WE`s nicht in HH, sodass es dann nur mal in der Woche nach Feierabend geht.
Wenn Du magst, schick`mir mal Deine Handynummer per PN, vielleicht können wir uns dann mal kruzfristig mit einigen Leuten treffen.
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 17:31   #9 (permalink)
HS-Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer™
 
     
 
HH
 
 
TH 40
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Honda CBR600RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 74
AW: Neuer Versuch eines Stammtisches?!

Moin Moin!

Ich würde gerne am Stammtischtreffen teilnehmen. Seit dem ich mit den Bremer beim Fischereihafenrennen war schiebe ich hausstrecken entzug. Hat mir wirklich gut gefallen.



Gruß Thomas
CBR600RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 23:09   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Neuer Versuch eines Stammtisches?!

Zitat:
Zitat von CBR600RR Beitrag anzeigen
Moin Moin!

Ich würde gerne am Stammtischtreffen teilnehmen. Seit dem ich mit den Bremer beim Fischereihafenrennen war schiebe ich hausstrecken entzug. Hat mir wirklich gut gefallen.



Gruß Thomas
Moin Thomas,
kann ich verstehen, hat Spass gemacht.

Was ist mit Deiner Tourpartnerin ? Sie wollte sich doch anmelden hier und evtl. zum Stammtisch nach Bremen kommen ?

Gruß

Rudi
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stammtisches, versuch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planung des Stammtisches Region Hannover und Umfeld Spitzbube Stammtisch Hannover 2.0 6 22.05.2016 10:00
(Suche) Mechaniker zum Ausbau eines Motors Susanna Ich suche ... 5 08.10.2015 21:02
Kauf eines gebrauchten S1000RR AnduinHorse83 Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 3 24.10.2014 10:16
(Problem) Editieren eines Threads? g-b News, Probleme & Anregungen 6 24.01.2014 09:31
Abzüge eines Facharbeiters sir lonn Small Talk 5 31.01.2010 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54