Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2016, 23:31   #1 (permalink)
Spitzbube
Zwergbiker ;-)
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hannover
 
Benutzerbild von Spitzbube
 
     
 
H
 
 
L 7??
 
     
Vorname: Christian
Ort: Lehrte / Ahlten
Alter: 43
Motorrad: Vulcan S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 84
Planung des Stammtisches Region Hannover und Umfeld

Hallo liebe Biker-Freunde aus der Region Hannover und natürlich auch aus der Ferne !

Gerne möchte ich für den Bereich Hannover einen neuen regelmäßigen Stammtisch aufleben lassen, wo in gemütlicher Atmosphäre mit hoffentlich wachsender Zahl an Teilnehmern gemeinsame Touren, Ausfahrten, Veranstaltungen besprochen werden können.

Schließlich gibt es nichts schöneres als sein Hobby, das Motorradfahren mit netten Artgenossen zu teilen.

Als Zeitpunkt für den Stammtisch würde ich vorerst jeden 1. Samstag oder 1.Sonntag vorschlagen.

Um nun noch einen gemeinsamen Ort für den Stammtisch zu finden, bin ich für jeden Vorschlag einer Location dankbar. Wichtig hierbei, es sollte möglichst Zentral liegen um möglichst viele in der Region ansprechen zu können und natürlich Parkplätze für unsere Mopeds.

Ich freue mich auf eine gute Gemeinschaft. :zustimmt:
Spitzbube ist offline   Mit Zitat antworten