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Fahrwerk, Bremsen, Reifen Erfahre hier u.a., wie Du Dein Fahrwerk optimierst, Stahlflex-Bremsleitungen montierst oder welcher Reifen für Dich der Beste ist. |
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29.09.2010, 15:10 | #11 (permalink) | |||||||||||||
Schönwetterfahrer
Vorname: Knud
Ort: Dänischenhagen
Alter: 65
Motorrad: BMW S1000RR
Fahrstil: locker warmfahren
Beiträge: 171
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AW: Winkelventile
Zitat:
Die Aufschraubventile sind zudem nicht gerade leicht, so dass man auch eine Unwucht riskiert.
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. Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve. http://www.s1000rr.de/forum/index.php |
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15.10.2010, 17:41 | #12 (permalink) | ||||||||||||
Sardinienfan
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
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AW: Winkelventile
Hi,
habe bisher bei all meinen Mopeds, auch bei dem meiner lieben Frau, Winkelventile eingebaut. Gerade zum Luftdruckprüfen ideal!! Gerd |
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15.10.2010, 18:50 | #13 (permalink) | ||||||||||||
Kurvenjäger
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
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AW: Winkelventile
Ich habe die Winkelventile jetzt 1/2 Saison auf der Straße, und den rest auf der Renne gefahren.
Und mir kommt nie wieder was anderes an die Felge..... Kein Luftverlust und kein blödes gefummel mehr wie bei den Ori Ventilen |
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03.03.2011, 14:40 | #14 (permalink) | ||||||||||||
braucht keinen titel mehr
Vorname: detlev
Ort: viersen
Alter: 66
Motorrad: honda fireblade,laverda formula yamaha sr 500
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 31
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AW: Winkelventile
alles ein frage des gefühls?
luftdruck prüfen alle 3-5 tage wird emphohlen, die flege der felgen innenflächen besonders da wo der reifen sitzt ist wichtig ein gute reifen montage platz,werkstatt eben so reifen sollte man pflegen besonders beim fahren bei ca 450 km die woche, 5 tage, kann ich die bis zu 0,5 bar bestätigen hierbei spielt auch die ständig wechselnde aussentemperatur eine rolle gruß detlev
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immer so effektiv und efficiet wie möglich,und denke daran solange besser möglich ist,ist gut nicht gut genug! ! ! |
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03.03.2011, 15:53 | #15 (permalink) |
ehemaliger User
Beiträge: n/a
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AW: Winkelventile
es gilt: je kleiner, desto besser!!! von winkelventilen selbst kann ich persönlich nur abraten. die zu beginn erwähnte zentrifugalkraft tut ihr übriges. das ventil arbeitet in seinem sitz und bildet dadurch eine schleichende gefahr. ein ähnlicher gymik sind diverse, kleine leuchtdioden, die anstelle der kappe aufgeschraubt werden. je schneller man fährt, desto heller scheinen sie. in der nacht ne' klasse show. nur schau dir deine ventilsitze mal nach 500 km genauer an. nur der bequemlichkeit zuliebe sollte man darauf verzichten. ggf. bei moppeds einzusetzen, die nicht schneller als (pfft) vielleicht 120 fahren können - okay!
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03.03.2011, 21:53 | #17 (permalink) | ||||||||||||
Motzerator
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
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AW: Winkelventile
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Denn schöne Kombis heißen AVANT!!! "Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen" Ralph Waldo Emerson "Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück" Callejon - 1000PS |
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03.03.2011, 21:58 | #19 (permalink) | ||||||||||||
Motzerator
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
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AW: Winkelventile
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