hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2014, 14:39   #31 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)



also, damit Susanna die frisch genesene ER5 nicht zerledert schliessen wir Midsommer ausdrücklich von der Liste aus! Sollte der 28.-29. ein Dienstwochenende sein muß man weiter nach einem Termin suchen.

SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 17:02   #32 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

@ SigmundsFreund
Danke für das Verständnis.

@ alle außer was
Wollen wir uns dem was zeigen, bevor wir loslegen? Er ist offensichtlich schüchtern und möchte sehen, mit welchen Leuten er das Hotelzimmer teilen muss. Als Frau kann ich dies gut verstehen, glaubt mir .... Hihhihih.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 17:12   #33 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von was Beitrag anzeigen
was haltet ihr von einem Vorabtreffen im Cafe Hubraum??

am Mi. den26.4.2014 um 18.45 Uhr!!
Bin ich doof oder ist da ein Fehler reingerutscht? (Bevor jemand die Chance bekommt: ja, ich weiß, dass sich die zwei Sachen nicht ausschließen. ) Der 26.04. ist Samstag.
Am 26.03. habe ich einen Termin, aber würde möglicherweise ein bisschen spät erscheinen können.
Am 23.04. kann ich nicht, bin klettern.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 17:33   #34 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Rumeifeln und so ;)

Da ich aus Bremen komme, lohnt sich für mich nur ne 2 Tages Aktion
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 22:35   #35 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

@ Impuls86
DAS kann Dir keine(r) übel nehmen.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 23:33   #36 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
ME
 
 
O ?
 
     
Vorname: Attila
Ort: Gruiten
Motorrad: BMW R1200R
Fahrstil: suverän flott
Beiträge: 42
Daumen hoch AW: Rumeifeln und so ;)

Ich könnte, und wäre dabei!
Zitat:
Zitat von was Beitrag anzeigen
was haltet ihr von einem Vorabtreffen im Cafe Hubraum??

am Mi. den26.4.2014 um 18.45 Uhr!!

waaas geeeeht
eolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 09:59   #37 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Aloha

erstmal kurz was zum Thma Übernachten. Ich hab die Möglichkeit, ein paar Leute unterzubringen, da müsste man einfach mal durchzählen und sehen, was sich machen lässt.

Ob ich im April mitkommen kann, kann ich noch nicht sagen. Bei mir ergeben sich die nächsten Termine leider sehr kurzfristig. An und für sich find ich die Idee aber gut.
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 10:13   #38 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von was Beitrag anzeigen
was haltet ihr von einem Vorabtreffen im Cafe Hubraum??

am Mi. den26.4.2014 um 18.45 Uhr!!

waaas geeeeht
Ja stimmt, ein Fehler im Datum:

Mi. 26.3.2014,,,,,,,soll ja gutes Wetter geben.

ist kurzfristig aber hier ist ja Forum und nicht der Bundestag.

Was ist Demenz
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 23:28   #39 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Ich habe einen Arzttermin um 17:30 in Neuss (falls ihr das so genau wissen wollt) und ich könnte danach direkt zu euch. Ob ich 18:45 schaffe, liegt an dem guten Doktor.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 14:26   #40 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Hmm, der 23. könnte eng bei mir werden... da kann ich im Moment weder zu, noch absagen. Aber Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.

Man könnte auch überlegen, sich zur Superbike WM in Assen zu treffen, falls es im März nichts wird

Wer hätte eigentlich jetzt alles konkretes Interesse an einer Übernachtung? Drei Zimmer kann ich dann anbieten!
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rumeifeln


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54