hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Der Westen (https://hausstrecke.de/f24-der-westen/)
-   -   Rumeifeln und so ;) (https://hausstrecke.de/der-westen/4594-rumeifeln-und-so.html)

SigmundsFreund 19.08.2013 02:04

Rumeifeln und so ;)
 
Hallo Forum

ich wollte mal fragen, wer sich so im deutsch-luxemburger Grenzgebiet rumtreibt.

Alleine fahren ist zwar schön, aber anschliessendes Grillen usw hat ja auch was ;) Ich bin sowohl solo, als auch mit Sozia unterwegs. Geschwindigkeitsrekorde werden zwar nicht aufgestellt, aber nunja ;)

Konkret hätte ich die Idee, zu einer Luxemurg Umrundung, evtl mit Übernachtung. Hat wer Interesse?

Grüße

SiggiF.

eolith 19.08.2013 09:51

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Ola Björn,

Ich hab mir vorgenommen 26-28.8 sprich nächste Woche 3 Tage in die Eifel zu fahren um dort rumzueifeln. Vielleicht Trift man ja auf Absprachen den einen oder ändern Biker dort.

Grüße

Mog

Susanna 19.08.2013 13:45

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Wenn ihr Raucher seid, hätte ich immer wieder eine Chance euch einzuholen. ;) ???

Ich habe einmal eine Luxembourg-Runde mit Rasern gemacht und konnte zwar mithalten, aber wo der Asphalt nicht gut war, war dies schon unangenehm, und ich möchte diese Erfahrung nicht nochmal machen. Andererseits will ich den Spaß für die Schnell-Fahren-Könner ohne Begrenzung gönnen.

SigmundsFreund 20.08.2013 03:06

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Hallo

also erstmal zum Tempo... da wo ich unterwegs bin, sind die erlaubten Geschwindigkeiten eh das obere Ende des Machbaren! Ist ja auch keine Rennstrecke. Uns interessiert eher das gemeinsame Fahren, als reine Kurvengeschwindigkeit...

Ich/wie würden uns freuen, wenn sich was ergibt!

Susanna 20.08.2013 09:13

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Zitat:

Zitat von SigmundsFreund (Beitrag 163995)
da wo ich unterwegs bin, sind die erlaubten Geschwindigkeiten eh das obere Ende des Machbaren!

Auf mancher Landstraße mit der nominalen Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 ist für mich schon die Grenze überschritten. :)

Wer ist der Veranstaltungsmanager?

SigmundsFreund 09.03.2014 15:24

AW: Rumeifeln und so ;)
 
*kram,buddel,wühl*

ähm, ich hol den Thread mal wieder nach oben... da urplötzlich schonwieder moppedsaison ist, kann man ja einen neuen Versuch starten ;)

Also, auf ein Neues!

Wer hat lust auf Eifel und Ardennen? Am besten ab Mai, da ich im April umziehe.

Grüße

SiggiF.

eolith 10.03.2014 08:35

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Hosa Siggi,

finde ich dodddahl subbber was Du da ausgebudddelt hast und sag mal:

Isch bin dabei ;-)

Terminlich bin ich im April offen, im Mai kann ich leider nicht, Berg- & Kletter-Urlaub :-)

Grüße

Attila

Susanna 11.03.2014 10:28

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Hey! Ihr seid richtig tolle Putzfees gewesen.:kiss: Ich würde gerne mitkommen. Muss nicht doch April sein. Jetzt? :D

SigmundsFreund 13.03.2014 08:16

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Hehe, ich würd auch gerne jetzt direkt wieder aus Mopped springen Leider hab ich noch keinen gefunden, der für mich arbeiten geht und den Umzug erledigt :D

Falls es Euch zufällig in die Gegend verschlägt, könnte man natürlich schonmal eine Feierabendrunde drehen. Mehr ist bei mir im Moment leider nicht drin...

Susanna 13.03.2014 16:38

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Meine Kleine ist beim Service. Sie musste ... spontan hin und ich weiß nicht, wann ich sie zurück bekomme (ohne Termin). Ich hoffe bis zum Donnerstag nächste Woche.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54