hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2014, 19:36   #21 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Rumeifeln und so ;)

so, mein motorrad hohle ich samstag vom händler ab. die ersten 1000km runter zu reiten sollte nicht das problem werden. und dann bin ich auch gerne bereit, 2 tage in die eifel zu kommen. als beispiel samstag anreise und sonntag abreise.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 01:19   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
ME
 
 
O ?
 
     
Vorname: Attila
Ort: Gruiten
Motorrad: BMW R1200R
Fahrstil: suverän flott
Beiträge: 42
AW: Rumeifeln und so ;)

Hüstel, bin auch dabei, aber last uns mal lieber nein Termin finden, die 2 bekommen wir definitiv voll.

P.S. Ich helfe Dir auch gerne beim Umzug und kümmere mich ums Klavier.
P.p.s was ist es den für eins geworden ?
eolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 10:00   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Na das klingt ja alles schon sehr gut!

Nochmals besten Dank für die Hilfsangebote zum Umzug! Ich hab mich dabei erwischt, wie ich über den kauf eines Klaviers nachdachte aber im Ernst mein größtes Problem dabei sind die Termine und nicht das schleppen selber.

Wo wir bei Terminen sind. Ich wäre ja für Mai oder Juni, wie sieht es da bei Euch aus?
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 12:07   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Ich kann auch mit dem Transport vom Klavier behilflich sein und steuern. :> Einen Flaschenzug konnte ich auch mal bauen. :> :> :>

Ich habe Zeit und passe mich an Euch an. Ihr müsst nur frühzeitig den Termin festlegen, so dass ich mit meiner Kleinen die Zeit habe, zu Euch zu tuckern. hihihh
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 10:30   #25 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von SigmundsFreund Beitrag anzeigen
*kram,buddel,wühl*

ähm, ich hol den Thread mal wieder nach oben... da urplötzlich schonwieder moppedsaison ist, kann man ja einen neuen Versuch starten

Also, auf ein Neues!

Wer hat lust auf Eifel und Ardennen? Am besten ab Mai, da ich im April umziehe.

Grüße

SiggiF.
auch von mir ein danke fürs rauswühlen,

habe Interesse an einer Tour-"Querstrich"-Wochenendevent.
Ich bleibe dran

Was
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 10:58   #26 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Rumeifeln und so ;)

Hätte wohl auch Interesse je nach Datum
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:13   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Wow, ist ja richtig was los hier

Was den Termin angeht muß ich mal meine Dienstpläne befragen. ich muß jedes 2. Wochenende arbeiten, aber das sollte kein Problem sein.

Zum Ablauf hab ich mir jetzt überlegt, 2 Tage zu planen. Wer will kann dann entweder bei beiden Tagen miteilfeln, oder kommt eben nur an einem.

Als möglichen Termin könnte man Ende Juni ins Auge fassen. Da passt meistens das Wetter und es ist sehr lange hell.

Was meint Ihr?
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:14   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

@ was, Impulse86, Sir Lonn: jee, jee, jee!

Ich habe meine Kleine gestern vom Service bekommen und jetzt läuft sie richtig schön. (+++Werbung für Motorrad Kunze in Erkelenz+++) Das Problem war ein Vergaser. Ich vermute stark, beim letzten Service wurden die Vergaser nicht gereinigt, obwohl genau DAS, die gewünschte Arbeit war (------ Warnung vor GT Motorrad-Shop in Bergneustadt------) . Auf der Quittung steht die Arbeit als durchgefüht, aber keinen Preis darauf. Als Blondine kann ich mich da schlecht verteidigen; ich kann die Sachen nicht nachprüfen, was sie mir erzählen. Äh.

Vielleicht könnt ihr gar nicht verstehen, dass es Spaß machen kann, mit so einem kleinen Moped zu fahren, aber jetzt wo das "komische Gefühl" weg ist, alles rund läuft und die Maschine fröhlich wirkt, scheint bei mir die Sonne.

Wer würde denn wagen, den ersten Terminvorschlag reinzuwerfen?
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:20   #29 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

SigmundsFreund hat schon etwas reingeworfen. Meinst Du mit "Ende Juni" wirklich das "Ende" 28. - 29.06."? Das Wochenende davor ist Mittsommer und da muss frau eigentlich in einem Zustand sein, in dem sie nicht auf ein Moped steigt. Hihihih. (Erklärung: die Finnen feiern Midsommer ziemlich ... fröhlich.)
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:37   #30 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Wer würde denn wagen, den ersten Terminvorschlag reinzuwerfen?
was haltet ihr von einem Vorabtreffen im Cafe Hubraum??

am Mi. den26.4.2014 um 18.45 Uhr!!

waaas geeeeht
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rumeifeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54