hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2014, 21:56   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
ME
 
 
O ?
 
     
Vorname: Attila
Ort: Gruiten
Motorrad: BMW R1200R
Fahrstil: suverän flott
Beiträge: 42
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Meine Kleine ist beim Service. Sie musste ... spontan hin und ich weiß nicht, wann ich sie zurück bekomme (ohne Termin). Ich hoffe bis zum Donnerstag nächste Woche.
Hoffe deine Kleine wird bald wieder fit, schon was gehört vom Onkel Doktor?

Und schön Dich hier wieder im Tread zu sehen, diesmal bekommen wir es bestimmt hin auf eine gemeinsam Tour.
eolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 21:59   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
ME
 
 
O ?
 
     
Vorname: Attila
Ort: Gruiten
Motorrad: BMW R1200R
Fahrstil: suverän flott
Beiträge: 42
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von SigmundsFreund Beitrag anzeigen
Hehe, ich würd auch gerne jetzt direkt wieder aus Mopped springen Leider hab ich noch keinen gefunden, der für mich arbeiten geht und den Umzug erledigt

Falls es Euch zufällig in die Gegend verschlägt, könnte man natürlich schonmal eine Feierabendrunde drehen. Mehr ist bei mir im Moment leider nicht drin...
Das Umziehen hört sich nach einem Megaprojekt an, wo geht's den hin?

Machst Du auch WE-Schicht?
eolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 02:07   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

@ eolith
Nein, noch keinen Anruf vom Doktor bekommen. Den erwarte ich eigentlich auch erst nächste Woche. :/
Ja, diesmal müssten wir es hinkriegen. Sonst werde ich ... löwisch.

@SiegmundsFreund
Brauchst Du Umzugshilfe? Ich würde es als Training nehmen.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 08:51   #14 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Rumeifeln und so ;)

Also bei ner runde durch die eifel währe ich dabei.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 09:03   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)



Also, der Umzug... es geht aus einer kleinen Wohnung in ein Haus. Da will aber auch noch gestrichen und tapeziert werden usw. Einen genauen termin für den ganzen Spaß hab ich noch nicht, da ja die Verkäuferin erst ausziehen muß. Darum sitz ich jetzt erstmal auf glühenden Kohlen und zwischn gepackten Kisten

Und ja, ich muß jedes 2. Wochenende arbeiten. afür hab ich zwar in der Woche zum Ausgleich frei, aber 99% der restlichen Welt nicht

Anfang April hab ich genaue Daten für den Umzug, dann kann ich konkreter Planen.

@Susanna
Umzugshilfe? Besten Dank fürs Angebot evtl komm ich drauf zurück, wieviel Training möchtest Du
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 00:00   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

@ sir lonn
Hast Du jetzt schon das neue Bike? Ich dachte im April.

@ SigmundsFreund
Ich wäre eine von den 99 %.

Ich trage schon ganz ordentlich, aber weil die Fragestellung mich misstrauisch macht: keine Kiste mehr als Du.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 11:24   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Hallo mal wieder

lassen wir den Umzug erstmal auf Seite und tun mal so, als ob der schon abgeschlossen wäre

wie wäre denn Eure Idealvorstellung vom Rumeifeln? Theoretisch könnte ich auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten, sofern keine Katzen oder Kanninchen Allergie besteht

Falls wir 2-tägig planen, könnte man sich ja schonmal vorher treffen und z.B. im bergischen Land fahren (sollte ja etwa die Mitte von uns allen sein)

Ich wäre eher für 2 Tage, da der luxemburger Norden landschaftlich genial ist und man da schon locker einen ganzen Nachmittag Spaß haben kann. Gleichzeitig locken aber auch Trier und das Moseltal. Ihr versteht...

Was sagt Ihr dazu?
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 13:58   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

2 Tage? Das klingt ehr wie ein Projekt! Aber das Projekt kann erst mal angetastet werden.

Die Überlegungen laufen.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 14:17   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

2 Tage ist ja nur so ne Idee

alternativ kann man auch sagen das man sich einen Tag lang Lux oder Mosel gibt...

evtl, mit einem sehr frühen Start, schafft man sogar beides an einem Tag (ich muß ja anschliessend nicht noch zurückfahren )
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 17:33   #20 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Die Werkstatt hat angerufen: meine Kawa ist wieder gesund.

Erwarten wir die Reaktion von eolith.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rumeifeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54