hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Triumph
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Triumph „Go Your Own Way“
Offizielle Website: www.triumph.co.uk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2010, 14:58   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
Idee Triumphis aus Dresden und Region ...

Hallo Triumphis aus Dresden und Umgebung,

für alle möglichen Marken und Gruppen existieren in fast jeder Stadt Treffpunkte oder Stammtische.
In Dresden fahren seit 1993 Triumph-Motorräder aus Hinckley rum. Aber bis heute hat sich anscheinend keine engere Gemeide in unserer Stadt gebildet, oder?

An dieser Stelle würde ich gern den Versuch eines "Mini-Forums" für Dresden starten, um vielleicht doch diesen oder jenen Stammtisch in der Zukunft zusammenzubekommen. Also wer Lust hat, kann sich ja mal hier eintragen. Mal sehen, was daraus wird ...

http://triumph-forum.de.tf/

Hier noch meine Ladys. Die 675 ist noch Traumland, die Teile aber schon beim Lackierer ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Trident.jpg (170,5 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg WestDaytona.jpg (164,1 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Triumph-Daytona-RE.jpg (99,0 KB, 32x aufgerufen)
__________________
NEU:

Geändert von Bierfliege.de (19.02.2010 um 23:35 Uhr)
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 23:34   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
AW: Triumphis aus Dresden und Region ...

675 fertsch!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RE1.jpg (124,8 KB, 46x aufgerufen)
__________________
NEU:
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 15:46   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Triumphis aus Dresden und Region ...

Schöne Bikes so eine Triumph würde mir bestimmt auch gut stehen. Das ist auch mal was anderes Triumph ist nicht so oft zu sehen wie die Konkurenz aus Japan.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 10:29   #4 (permalink)
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Triumphis aus Dresden und Region ...

Wie geil sieht die denn aus, echt klasse! Ist das English Racing Green?
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 12:39   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
AW: Triumphis aus Dresden und Region ...

Ja genau das - ist doch nicht zu glauben, dass Triumph diese Farbe garnicht mehr verwendet. Da mach ich´s mir eben selbst - hihi. Vielleicht ist es ja ein Denkanstoß für eine kommende SE.
__________________
NEU:
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 23:16   #6 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Triumphis aus Dresden und Region ...

So ne 675 könnt ich mir auch gut als Zweitbike vorstellen.

Sehr schön!
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 15:21   #7 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Triumphis aus Dresden und Region ...

Sehr schöne Daytona. Tolle Farbcombi - very british
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 14:47   #8 (permalink)
Rookie
 
Benutzerbild von Drake
 
     
 
PIR
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: zu Hause
Motorrad: Kawasaki Z 750
Beiträge: 72
AW: Triumphis aus Dresden und Region ...

Sieht wirklich edel aus ! Aber wo hängt der Teebeutel denn nu ... im Tank ?!
__________________
Die linke zum Gruß !



Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 16:40   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
AW: Triumphis aus Dresden und Region ...

... im Schlüpfer.
__________________
NEU:
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dresden, region, triumphis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planung des Stammtisches Region Hannover und Umfeld Spitzbube Stammtisch Hannover 2.0 6 22.05.2016 10:00
Und noch mehr Zuwachs für die Bremer Region A-Hörnchen Herzlich Willkommen 20 02.06.2015 12:26
Ein neuer aus der Region Hannover bensonmam Herzlich Willkommen 14 16.09.2010 21:55
(Sachsen) Rund um Dresden JG33 Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen 3 31.07.2009 22:04
Hallo aus Dresden b.e.s.t.ie Herzlich Willkommen 16 22.04.2009 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54