Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 14:58   #1 (permalink)
Bierfliege.de
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
Idee Triumphis aus Dresden und Region ...

Hallo Triumphis aus Dresden und Umgebung,

für alle möglichen Marken und Gruppen existieren in fast jeder Stadt Treffpunkte oder Stammtische.
In Dresden fahren seit 1993 Triumph-Motorräder aus Hinckley rum. Aber bis heute hat sich anscheinend keine engere Gemeide in unserer Stadt gebildet, oder?

An dieser Stelle würde ich gern den Versuch eines "Mini-Forums" für Dresden starten, um vielleicht doch diesen oder jenen Stammtisch in der Zukunft zusammenzubekommen. Also wer Lust hat, kann sich ja mal hier eintragen. Mal sehen, was daraus wird ...

http://triumph-forum.de.tf/

Hier noch meine Ladys. Die 675 ist noch Traumland, die Teile aber schon beim Lackierer ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Trident.jpg (170,5 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg WestDaytona.jpg (164,1 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Triumph-Daytona-RE.jpg (99,0 KB, 32x aufgerufen)
__________________
NEU:

Geändert von Bierfliege.de (19.02.2010 um 23:35 Uhr)
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten