hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Suzuki

Zeig' uns Deine Suzuki „Way of Life!“
Offizielle Website: www.suzuki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2009, 18:52   #1 (permalink)
Landstraßenschleicher!
 
Benutzerbild von Caffeegrande
 
     
 
DA
 
 
X ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Weiterstadt
Alter: 72
Motorrad: Cbr\Gsx\Ft\Xl
Fahrstil: Angepasst!
Beiträge: 22
Reden Meine Suzis

Hey Leute hier mal was aus der Abteilung Klassiker,die weiße ist eine 1100er Us Katana Bj 83 und ist mittlerweile 150000 Km gelaufen,hab sie mit 112tkm bekommen und da hatte sie das 1.Übermass drinn,sie ist jetzt zwölf Jahre in meinem Besitz und dieser Motor schiebt mit seinen 101 Ps schon aus niedrigen Drehzahlen richtig gut nach vorn und das bei einem Spritverbrauch von nicht gelogenen 5,5l /100Km! Natürlich nicht bei 230 auf der BAB!
Die Rote ist eine des Baujahres 1980 mit ca.80Tkm und den Gleichen Leistungs und Verbrauchswerten!
Diese Maschinen waren damals mein Traum,den ich mir aber erst mit 45 Jahren erfüllen konnte und desshalb liebe ich sie!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Frank Motorradbilder 001.jpg (134,2 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Frank Motorradbilder 006.jpg (208,4 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Alpentripp 2005 - 237.jpg (205,7 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg Frank Archivbilder 027.jpg (152,9 KB, 27x aufgerufen)

Geändert von Caffeegrande (10.02.2009 um 21:49 Uhr)
Caffeegrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 00:22   #2 (permalink)
HS-Hüpfburgbeauftragter™
 
Benutzerbild von speedbirdy
 
     
 
OHZ
 
 
RD 500
 
     
Vorname: Holger
Ort: Vollersode
Alter: 55
Motorrad: YAMAHA RD 500 / RD 400 / RD 350 Bj 80 / RD 250 BJ.77 / TZR 250/ FZ 750 / Suzuki GS1000 Bj.78
Fahrstil: Mit blauem Dunst
Beiträge: 220
AW: Meine Suzis

Schöne Mopeds....
Bin auch eher der Klassikerfan!
Könntest mit den Bikes sogar bei meinem Rennen starten!

Klasse 8 - Klassische 4-Takter Baujahr 1985 oder älter....
Siehe unter www.zweitakttreffen-luneort.de

Schönen Gruß

P.S.: Bist Du als Besucher auf der Technorama in Kassel??
__________________

2-Takt Power statt 4-Takt Trauer!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
speedbirdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:19   #3 (permalink)
Landstraßenschleicher!
 
Benutzerbild von Caffeegrande
 
     
 
DA
 
 
X ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Weiterstadt
Alter: 72
Motorrad: Cbr\Gsx\Ft\Xl
Fahrstil: Angepasst!
Beiträge: 22
AW: Meine Suzis

Hallo Holger das wird mir dann doch ein bischen weit ich halte mich doch eher an die Sachen die im Süden laufen!
Aber ne tolle Maschine hast du,ich hatte anfang 90 auch eine 250er Luftgek. bis vor zwei jahren,vor fünf Jahren dann eine Rd 400 gekauft und einen schweren Einschlag in einen Audi A6 hatt mich übel zugerichtet,hab dann alle Rds abgestoßen und hab jetzt nur noch 4Ter, deine 500er war damals mein Absoluter Traum aber nicht zu realisieren aber wenn ich mir dein Bild ansehe muß ich mir schon wieder nen Eimer unterstellen weil mir wieder alle Flüssigkeiten zusammenlaufen
Gruß Frank
Caffeegrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 23:05   #4 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Michael
Ort: Bremen
Alter: 57
Motorrad: Alteisen
Fahrstil: SeeGodAndThenBrake
Beiträge: 4
AW: Meine Suzis

Zitat:
Zitat von Caffeegrande Beitrag anzeigen
... die weiße ist eine 1100er Us Katana Bj 83 ...
Wer Katanas fälscht oder nachmacht wird mit Autobahn fahren nicht unter 1000km bestraft.

Unglaublich wo die Amis überall "Katana" oder bei der grünen Fraktion "Ninja" raufkleistern Hauptsache ein legendärer Name der den Verkauf ankurbelt.
**Pepe** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 11:35   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
AW: Meine Suzis

NEID! Beide Traumhaft.
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 21:54   #6 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Meine Suzis

Tolle Motorräder
Ein Arbeitskollege hatte auch eine Katana, sah aus als wäre sie gerade aus dem Laden gerollt. Ich hoffe du wirst noch lange, lange Zeit mit deinen Maschinen Spaß haben. Das sind wirkliche Klassiker
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
suzis

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 19:23
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54