Thema: Meine Suzis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 17:52   #1 (permalink)
Caffeegrande
Landstraßenschleicher!
 
Benutzerbild von Caffeegrande
 
     
 
DA
 
 
X ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Weiterstadt
Alter: 72
Motorrad: Cbr\Gsx\Ft\Xl
Fahrstil: Angepasst!
Beiträge: 22
Reden Meine Suzis

Hey Leute hier mal was aus der Abteilung Klassiker,die weiße ist eine 1100er Us Katana Bj 83 und ist mittlerweile 150000 Km gelaufen,hab sie mit 112tkm bekommen und da hatte sie das 1.Übermass drinn,sie ist jetzt zwölf Jahre in meinem Besitz und dieser Motor schiebt mit seinen 101 Ps schon aus niedrigen Drehzahlen richtig gut nach vorn und das bei einem Spritverbrauch von nicht gelogenen 5,5l /100Km! Natürlich nicht bei 230 auf der BAB!
Die Rote ist eine des Baujahres 1980 mit ca.80Tkm und den Gleichen Leistungs und Verbrauchswerten!
Diese Maschinen waren damals mein Traum,den ich mir aber erst mit 45 Jahren erfüllen konnte und desshalb liebe ich sie!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Frank Motorradbilder 001.jpg (134,2 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Frank Motorradbilder 006.jpg (208,4 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Alpentripp 2005 - 237.jpg (205,7 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg Frank Archivbilder 027.jpg (152,9 KB, 27x aufgerufen)

Geändert von Caffeegrande (10.02.2009 um 20:49 Uhr)
Caffeegrande ist offline   Mit Zitat antworten