Thema: Meine Suzis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 17:19   #3 (permalink)
Caffeegrande
Landstraßenschleicher!
 
Benutzerbild von Caffeegrande
 
     
 
DA
 
 
X ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Weiterstadt
Alter: 72
Motorrad: Cbr\Gsx\Ft\Xl
Fahrstil: Angepasst!
Beiträge: 22
AW: Meine Suzis

Hallo Holger das wird mir dann doch ein bischen weit ich halte mich doch eher an die Sachen die im Süden laufen!
Aber ne tolle Maschine hast du,ich hatte anfang 90 auch eine 250er Luftgek. bis vor zwei jahren,vor fünf Jahren dann eine Rd 400 gekauft und einen schweren Einschlag in einen Audi A6 hatt mich übel zugerichtet,hab dann alle Rds abgestoßen und hab jetzt nur noch 4Ter, deine 500er war damals mein Absoluter Traum aber nicht zu realisieren aber wenn ich mir dein Bild ansehe muß ich mir schon wieder nen Eimer unterstellen weil mir wieder alle Flüssigkeiten zusammenlaufen
Gruß Frank
Caffeegrande ist offline   Mit Zitat antworten