hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2009, 09:11   #1 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Hallo Schleswig Holsteiner und Hamburger,wenn mal einer eine Spontane Tour machen will,schreibt es doch hier rein.Wir machen heute eine Tour zum Rastorfer Kreuz,das ist in der Nähe von Kiel .Wir sind um 11Uhr dort wenn noch jemand Lust hat schreibt es hier rein oder kommt einfach vorbei.Hier mal meine Handy Nr.015209246564 die Nummer kann jeder sehen,sie ist nicht Geheimkann also hier stehen bleiben.
Und hier ist das Kreuz http://www.rasthuus-ant-kruez.de/aboutme.htm
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------

Geändert von Caspar (13.04.2009 um 09:13 Uhr)
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 18:59   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Würd die Nr. nicht so veröffentlichen, wer weiß wo die dann mal auftaucht
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 19:36   #3 (permalink)
Der Geisterjäger aus Hamburg
 
Benutzerbild von Shrek
 
     
 
HH
 
 
ZZ ??
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Hamburg
Alter: 58
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 228
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Würd die Nr. nicht so veröffentlichen, wer weiß wo die dann mal auftaucht
die hat eh schon jeder
__________________
Ich bin nur geliehen, bring mich bitte vollgetankt zurück
Shrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 21:07   #4 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

waäre gerne auch ans kreuz gekommen.
aber dafür aber meiner kleinen gpz die ersten töne entlockt.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 07:39   #5 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
Lächeln AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Moin moin,

liegt bei euch Sonntag was an?
Eine Tour zum Rastofer Kreuz oder ähnliches?

Ich hätte schon Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt.

Auf Antworten bin ich gespannt.

Guß Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 11:21   #6 (permalink)
Forenwanderer
 
Benutzerbild von Kuesdenkuhtreiber
 
     
 
HB
 
 
Q 56
 
     
Vorname: Hans
Ort: an der Kuesde
Motorrad: Kuh
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 14
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Moin,

dann noch einmal hier ein Link zu meiner Anfrage, bin die Woche über in Dithmarschen, gibt es hier niemanden ??

http://https://hausstrecke.de/f11-al...hmarscher.html

Ach so, falls jemand Angst haben sollte, ich fahr auch gerne mal auf der Strasse, auch wenn mein Avatar mich beim "planschen" zeigt

Grüße Hans

Geändert von Kuesdenkuhtreiber (24.04.2009 um 11:25 Uhr)
Kuesdenkuhtreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:02   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Also ich kann nicht schon wieder Sonntag fahren, mein Männe will mich ja auch mal sehen....

Evtl. ginge es bei mir am Samstag, da ich aber nicht mehr ins Internet komme, hat sich eine Tour für mich wohl erledigt...

Allen anderen wünsche ich aber viiieeeellll Spaß!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 22:07   #8 (permalink)
ALLEIN/HERZ/HAND/LRS ='(
 
Benutzerbild von GS500Lübeck
 
     
 
HL
 
 
BO 4
 
     
Vorname: Karen
Ort: Lübeck-Kücknitz
Alter: 35
Motorrad: Suzuki GS 500E
Fahrstil: gemischter fahrstil
Beiträge: 64
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

ich würde auch mit fahren bloß kenne nur die strecke

HL-Kücknitz richtung RZ-Eisdiele "Pelz"

oder

HL-Kücknitz richtung Rastofer Kreuz

oder

HL-Kücknitz richtung Fehmann

weil weitere strecken weiß ich leider nicht =(
__________________
... gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
................... 0152/29674287 meine Handynr für touren immer zu haben .............

GS500Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 01:44   #9 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Ich habe morgen frei hat jemand lust zu fahren????????
Rastorfer Kreuz, B195, Bremen, mir egal Hauptsache mal wieder fahren nach 60 std Arbeiten in 4 Tagen.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 10:28   #10 (permalink)
ALLEIN/HERZ/HAND/LRS ='(
 
Benutzerbild von GS500Lübeck
 
     
 
HL
 
 
BO 4
 
     
Vorname: Karen
Ort: Lübeck-Kücknitz
Alter: 35
Motorrad: Suzuki GS 500E
Fahrstil: gemischter fahrstil
Beiträge: 64
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

also ich würde sagen Rastofer Kreuz mal wieder hin fahrfen JörgHH wenn du mit einer 500ccm fahrerin mit fahren willst ?!?
__________________
... gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
................... 0152/29674287 meine Handynr für touren immer zu haben .............

GS500Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
holstein oder hamburg, schleswig, spontane, touren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin aus Schleswig-Holstein Kutscher Herzlich Willkommen 14 04.11.2015 15:49
Zuwachs aus dem schönen Schleswig-Holstein mace Herzlich Willkommen 11 13.12.2013 21:46
Spontane Touren in und um Hamburg Lilalama Stammtisch Hamburg 1 04.04.2010 12:20
Moinsen aus Schleswig - Holstein Stormi Herzlich Willkommen 20 15.11.2009 17:15
Spontane Touren von jetzt auf gleich EhemaligerBenutzer_201401120007 Small Talk 89 30.03.2009 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54