hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2009, 19:48   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Leute, ich will mal wieder eine Tour mit Euch fahren! Wie sieht es denn am Sonntag bei Euch aus?
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 19:23   #22 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Ups,
zu spät gesehen. Bin heute mit ein paar netten Lübeckern ne Runde gefahren, da hättest Du Dich anschliessen können.
Donnerstag 18 h geht es wieder los.
Wenn wer Lust hat kann mit.
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 08:30   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Ok, mal schau`n. War am Samstag mit einer Kollegin und deren Freund am Plöner See.
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 14:26   #24 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Start 17:40 Uhr Aral Tanke an der Autobahnabfahrt Reinfeld

Ich hoffe auf Mitfahrer

Gruß

Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 14:34   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Ich kann noch nichts versprechen, es ist zu heiß... das Freibad ruft!!! Ich gebe Thomas aber mal Bescheid, der hat mich gestern gefragt, ob ich heute mitwill.
Morgen fahre ich so gegen 16.30 /17.00 h eine Tour nach Bad Segeberg.
Vielleicht will jemand da mit?!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 13:57   #26 (permalink)
HS-Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer™
 
     
 
HH
 
 
TH 40
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Honda CBR600RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 74
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Fährt jemand zufällig heute ne Runde?

Würde heute gerne noch ne Runde fahren, aber alleine nicht so wirklich Lust.
CBR600RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 08:32   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Na, haste noch jemanden gefunden? Ich war am WE nicht in HH und konnte bei diesem super- Wetter nicht fahren. Mann, war das *******!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 00:35   #28 (permalink)
HS-Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer™
 
     
 
HH
 
 
TH 40
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Honda CBR600RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 74
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Ne, leider keinen gefunden. Bin aber trotzdem eine kleine Runde gefahren. Irgendwann wird es mal passen. Das Wetter war einfach nur geil zum fahren. Ab 17 Uhr ging es auch mit der Hitze.

Gruß Thomas
CBR600RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 19:10   #29 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
Reden AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Zitat:
Zitat von CBR600RR Beitrag anzeigen
Fährt jemand zufällig heute ne Runde?

Würde heute gerne noch ne Runde fahren, aber alleine nicht so wirklich Lust.
@CBR600RR als Du das gepostet hast war ich schon 4,5 Std. auf dem Bock unterwegs im Norden von Schleswig - Holstein mit 15 anderen Moppeds.
Danach war ich noch 6,5 Std. unterwegs das meiste auf schönen kleinen Straßen zwischendurch ein paar nette Pausen und am Abend waren 450 geile km mehr auf dem Tacho
Übrigens waren 13 Maschinen BMW S - Boxer

Ich hoffe wir bekommen hier auch mal so einen Ausritt auf die Beine gestellt.

Grüße Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 08:04   #30 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Spontane Touren Schleswig Holstein/Hamburg

Moin zusammen,
jemand lust auf ne kleine Tour ,durch das schöne Schleswig Holstein?????
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
holstein oder hamburg, schleswig, spontane, touren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin aus Schleswig-Holstein Kutscher Herzlich Willkommen 14 04.11.2015 15:49
Zuwachs aus dem schönen Schleswig-Holstein mace Herzlich Willkommen 11 13.12.2013 21:46
Spontane Touren in und um Hamburg Lilalama Stammtisch Hamburg 1 04.04.2010 12:20
Moinsen aus Schleswig - Holstein Stormi Herzlich Willkommen 20 15.11.2009 17:15
Spontane Touren von jetzt auf gleich EhemaligerBenutzer_201401120007 Small Talk 89 30.03.2009 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54