hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2012, 10:02   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Peter
Ort: Hamburg
Alter: 48
Motorrad: Honda Shadow VT 750 CS2 ,Suzuki Bandit 1200 N Pop
Fahrstil: je nach Untersatz
Beiträge: 26
Viva la Mopped

Ist da heute oder morgen jemand? Das Wetter sieht ja leider nicht so gut aus. Ich gucke aber mal, ob ich es schaffe. Würde ja gerne mal eine nackte fahren und ich habe jetzt schon Angst, dass es es mir gefallen könnte
MoPete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 18:40   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Peter
Ort: Hamburg
Alter: 48
Motorrad: Honda Shadow VT 750 CS2 ,Suzuki Bandit 1200 N Pop
Fahrstil: je nach Untersatz
Beiträge: 26
AW: Viva la Mopped

Wieder zurück. War richtig geil und ich bin 5 verschiedene Moppeds gefahren.
Zuerst ne Hornet, die mir aber irgendwie viel zu klein war. Fühlte sich nicht gut an. Danach die Bandit 600er und das war der Hammer. Danach ne Gladius, dann ne Versys und zuletzt ne Street Triple. Bei letzterer passten die Rückbremse nicht so richtig, was aber angeblich einstellbar ist.

Jetzt hab ich den befürchteten Salat und habe mich glaub ich in die Bandit verliebt. Werde morgen nochmal hin. Wo hat man schon die Möglichkeit, so viele Karren zu fahren.
MoPete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 18:53   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: Viva la Mopped

Wäre heute gerne hingefahren, musste leider arbeiten Morgen mal schauen, werde wahrscheinlich mit n paar Leuten grillen gehen.

Aber hey das Wetter ist ja dieses WE leider sowieso nicht so gut !
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 17:45   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Peter
Ort: Hamburg
Alter: 48
Motorrad: Honda Shadow VT 750 CS2 ,Suzuki Bandit 1200 N Pop
Fahrstil: je nach Untersatz
Beiträge: 26
AW: Viva la Mopped

Heute dann nochmal 6 verschiedene getestet. Unter anderem die FZ 1. Die hat auch gut Druck. Das Wetter war perfekt. Gestern hat es glaub ich mal 2 Minuten leicht geregnet. Das wars.

Sehr sehr cooles Event.
MoPete ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
la, mopped, viva

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Mopped Oragon Zeig' uns Deine Kawasaki 6 02.03.2014 19:25
Mopped Zulassungsdaten in DE helix07 Allgemeines 11 21.09.2011 16:44
Mopped schrauben: Help wanted. Nostromo Stammtisch Bremen 9 01.05.2011 21:27
(Suche) Navi - für Mopped natürlich! Nostromo Ich suche ... 2 06.07.2009 23:55
(Suche) Mopped TofuSalat Ich suche ... 1 28.05.2009 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54