hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wollen wir uns treffen?
Dienstag, 17.03.09, 19:30h 2 10,53%
Montag, 23.03.09, 19:30h 4 21,05%
Mir egal, ich kann an beiden Tagen. 13 68,42%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 23:51   #11 (permalink)
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von Caro
 
     
 
OHZ
 
 
C ?
 
     
Vorname: Caro
Ort: nähe Bremen
Alter: 42
Beiträge: 168
AW: 1. Stammtischtreffen im März

Mit mir müsst ihr wohl auch rechnen. *ätsch*
Caro ist offline  
Alt 12.02.2009, 09:12   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von crusader
 
     
 
HB
 
 
zx 80
 
     
Vorname: Timo
Ort: Blumenthal
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 122
AW: 1. Stammtischtreffen im März

ich könnte auch nur den 17.

aber nur wenn ich pünktlich feierabend bekomme da ich bis um 19 uhr malochen muss und einen babysitter für meinen sohn bekomme
__________________
ICH MÖCHTE IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA,NICHT SCHREIEND UND HEULEND WIE SEIN BEIFAHRER.
crusader ist offline  
Alt 12.02.2009, 15:06   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von crusader
 
     
 
HB
 
 
zx 80
 
     
Vorname: Timo
Ort: Blumenthal
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 122
AW: 1. Stammtischtreffen im März

ich bin auch was blöd

ich habe an beiden tagen zeit da ich ja am 25.02 eine op am handgelenk habe und dann vier wochen ausfalle bin ich natürlich dabei
__________________
ICH MÖCHTE IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA,NICHT SCHREIEND UND HEULEND WIE SEIN BEIFAHRER.
crusader ist offline  
Alt 12.02.2009, 15:55   #14 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: 1. Stammtischtreffen im März

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Hab´ doch extra zwei verschiedene Wochen gewählt. Und dann auch noch zwei verschiedene Wochentage...

Ist ja auch ok, muß aber wohl Urlaubsvertrettung machen
Trotzdem würde Fr. oder Sa. besser passen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline  
Alt 12.02.2009, 15:58   #15 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: 1. Stammtischtreffen im März

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Trotzdem würde Fr. oder Sa. besser passen
Ich kenne regionale Stammtischtreffen bis dato immer nur unter der Woche. Mal eben nach Feierabend etwas Plaudern. Und so bleibt das heilige Wochenende trotzdem frei...

Aber wie schon geschrieben, den nächsten Termin können wir dann ja gerne auf ein WE legen.
 
Alt 12.02.2009, 16:00   #16 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: 1. Stammtischtreffen im März

FR. ist doch in der Woche
naja mal sehen was bis dahin noch so passiert vielelicht schaff ich es ja doch
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline  
Alt 12.02.2009, 16:40   #17 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: 1. Stammtischtreffen im März

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Mal eben nach Feierabend etwas Plaudern. Und so bleibt das heilige Wochenende trotzdem frei...
Ich will mich ja nicht einmischen weil Stammtisch Bremen, aaaber bei so einem äußerst wichtigen Event würden wir hier im Süden auch das Wochenende "opfern"! Und zwar das ganze Wochenende.
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline  
Alt 12.02.2009, 16:59   #18 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 1. Stammtischtreffen im März

Hoffe das auch mal ein Treffen in Schleswig-Holstein / Hamburg stattfinden wird.
Innerhalb der Woche ist mir der Weg nach Bremen zu weit von Kiel aus.
Fürn nen Wochenende würde ich darüber nachdenken ;-)
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline  
Alt 12.02.2009, 17:53   #19 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: 1. Stammtischtreffen im März

Inner Woche wäre mir das auch zu knapp. Am we bei gutem Wetter und nicht so kalt bin ich bestimmt dabei.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline  
Alt 12.02.2009, 18:31   #20 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: 1. Stammtischtreffen im März

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Inner Woche wäre mir das auch zu knapp. Am we bei gutem Wetter und nicht so kalt bin ich bestimmt dabei.

Sonst noch Wünsche...???

*umme egge im Weserpark ist auch nen Schuhladen....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bremen, märz, stammtischtreffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HH HS Stammtisch am 11. März 2011 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 152 14.03.2011 12:03
Offizielles Hausstrecke Namensschild / Tischschild für Stammtischtreffen Cheffe Stammtisch Bremen 75 31.03.2010 11:20
Drachenfest am 27. März 2010 AndyAndy Der Norden 102 28.03.2010 11:15
Stammtischtreffen Hamburg im September CBR600RR Stammtisch Hamburg 56 21.09.2009 22:17
Köterberg am 1.März Pommes Der Westen 8 02.03.2009 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54