hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2009, 03:54   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
OO 7
 
     
Vorname: Sascha
Ort: Bremen
Motorrad: CBR 600 RR Movistar Edition
Beiträge: 11
Frage Off-Season Warm-up

Einige hier müssten ihre Böcke sicherlich erstmal 3 Std freischaufeln, andere können vor März/April eh nicht wieder aufsitzen. Wie wäre es sonst mal mit einem (Motorrad-)unabhängigen Treffen während der Schraubersaison? Letzte Woche hätte ich noch einen Nachmittag im Harz vorgeschlagen .... ordentlich Rodeln und Quatschen, um sich mal besser kennenzulernen. Keine Ahnung wie die Schneeverhältnisse aktuell dort sind, aber alternative Vorschläge sind garantiert immer gerne gesehen.

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (14.04.2009 um 20:26 Uhr)
Movistar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 16:28   #2 (permalink)
Dealer
 
Benutzerbild von Ninja Hagen
 
     
 
CUX
 
 
Z 51
 
     
Vorname: Kai
Ort: Hagen i.Br.
Alter: 61
Motorrad: Kawasaki Z 750
Fahrstil: an StVO angelehnt
Beiträge: 164
AW: Off-Season Warm-up

Gute Idee,

wir haben im Ninja Forum auch einen norddeutschen Stammtisch, im Winter treffen wir uns auch, zuletzt Anfang Januar. Wir gehen dann gerne auch mal KART-Fahren!

Gruss
Kai
__________________
Ninja Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 16:41   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Off-Season Warm-up

Wäre ja mal ne möglichkeit sich persönlich kennenzulernen bevor die Saison wieder richtig los geht
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 16:50   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von crusader
 
     
 
HB
 
 
zx 80
 
     
Vorname: Timo
Ort: Blumenthal
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 122
AW: Off-Season Warm-up

klar wäre auch dabei

und im sommer kann man auch in bassum gut kart fahren

bremen innenstadt, oder wenn man essen möchte dachte so ans strikes im kristallpallast

so jetzt für die bremer und umzu
__________________
ICH MÖCHTE IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA,NICHT SCHREIEND UND HEULEND WIE SEIN BEIFAHRER.
crusader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 19:54   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Off-Season Warm-up

Stimmt die Kartbahn ist hier ja gleich um die Ecke, höre die ja immer flitzen im Somer
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 12:26   #6 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Off-Season Warm-up

Dat is doch ma ne gudde idee...

Da simmer doch dabei...Wein, Weiber und gesang....so muß dat sein...

Legger essen und nen bissel schnacken hört sich gut an, und ideale location´s gibts ja genug hia in bremen und umzu...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
offseason, warmup


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) 3-Season Tourenschlafsack bis -35°C KahTeeÄhm Ich biete ... 0 25.02.2016 00:13
Es ist trocken und warm GS500Lübeck Small Talk 17 25.03.2009 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54