hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2009, 21:17   #1 (permalink)
HS-Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer™
 
     
 
HH
 
 
TH 40
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Honda CBR600RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 74
Stammtischtreffen Hamburg im September

Stammtischtreffen ist im September angesagt. Würde vorschlagen wir nehmen die bekannte Lokalität Cafe del Sol.

Folgende Termine stehen zur Wahl

11.09. , oder 18.09

Wann habt Ihr Lust und Zeit?
CBR600RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 23:32   #2 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Stammtischtreffen Hamburg im September

tag ist mir egal.
ich nehme beide
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 03:03   #3 (permalink)
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Maddin
 
     
 
HH
 
 
W 0?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: ZZR 600 D-Modell
Fahrstil: Mal so, mal so!
Beiträge: 86
AW: Stammtischtreffen Hamburg im September

Tag ist mir auch egal, aber wollen wir nicht mal eine neue Lokalität wahlen? Wie wäre es mit dem Sausalitos?www.sausalitos.de
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 21:31   #4 (permalink)
HS-Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer™
 
     
 
HH
 
 
TH 40
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Honda CBR600RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 74
AW: Stammtischtreffen Hamburg im September

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Tag ist mir auch egal, aber wollen wir nicht mal eine neue Lokalität wahlen? Wie wäre es mit dem Sausalitos?www.sausalitos.de

Soll mir recht sein. Kann jeder mal schreiben wo er lieber hin möchte und dann entscheiden wir das.
CBR600RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 08:10   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Stammtischtreffen Hamburg im September

Sausalitos finde ich gut, da kann man lecker Coctails schlabbern....

Man könnte auch eines der Boleros nehmen, die gibt es in HH ja auch mehrfach (z.B. Wandsbek oder Rothenbaum).

Als Termin kommt für mich nur der 18.09. in Frage, bin vorher noch im Urlaub...!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 20:55   #6 (permalink)
HS-Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer™
 
     
 
HH
 
 
TH 40
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Honda CBR600RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 74
AW: Stammtischtreffen Hamburg im September

Ich wurde heute informiert, dass ich vom 07.09. bis 11.09 auf Dienstreise geschickt werde. Daher würde mir der Termin am 18.09 besser passen. Wäre natürlich schön, wenn noch ein paar Leute mehr kommen würden. Hoffe da besonders auf JörgHH, der hat nämlich Familienzuwachs und ein neues Motorrad. Wenn das kein Grund ist mal anzustoßen.

Bis jetzt steht die Tendenz wie folgt

Treffen am 18.09 im Sausalitos
(Fischertwiete 2 20095 Hamburg) http://www.sausalitos.de/

Bis jetzt sind dabei

Schahuzi
Raystream
Maddin
CBR600RR

Was sagt ihr zu 19 Uhr?

Geändert von CBR600RR (01.09.2009 um 20:58 Uhr)
CBR600RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 03:12   #7 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Stammtischtreffen Hamburg im September

Bis jetzt sind dabei

Schahuzi
Raystream
Maddin
CBR600RR
JörgHH
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 09:58   #8 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Stammtischtreffen Hamburg im September

19uhr passt.
dann haue ich ein wenig früher von der arbeit ab.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 15:06   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jo59
 
     
 
PI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Ort: Wedel
Motorrad: GSF 1250
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 15
AW: Stammtischtreffen Hamburg im September

18.09.
auch dabei
__________________
Gruß
Achim
Jo59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:07   #10 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
AW: Stammtischtreffen Hamburg im September

moinsen,

ich werde den nächsten Versuch starten dabei zu sein.
Chancen stehen nicht schlecht, da ich nur 200m entfernt vom Sausalitos arbeite, werde ich direkt von dort aus zu euch stoßen
Dann sind wir:

Schahuzi
Raystream
Maddin
CBR600RR
JörgHH
JO59
Stormi

Beste Grüße

Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamburg, september, stammtischtreffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HS Hamburg Stammtisch am 13. September 2013 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 810 04.11.2013 16:32
HMT Frühstück im September am 26. Januar 2013 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 12 24.01.2013 16:01
Misano 9. September 2010 ValeRos Der Norden 7 01.09.2010 10:09
Offizielles Hausstrecke Namensschild / Tischschild für Stammtischtreffen Cheffe Stammtisch Bremen 75 31.03.2010 11:20
1. Stammtischtreffen Bremen im März EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Bremen 49 16.03.2009 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54