hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2010, 10:07   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jack_Duc
 
     
 
COE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Tim
Ort: Bremen
Motorrad: Ducati 900 SS i.e. Bj: 98 Rot
Fahrstil: Meister der Straße:)
Beiträge: 20
Kaffee bei Polo 07.04.10

Moin liebe Haustreckler,

ich würde heute gerne ein bissel durch die Gegen fahren und ein paar Leute kennenlernen.

Sollen wir uns um 16.00 Uhr heute bei Polo Bremen auf einen Kaffee treffen?

Ich bin dann der mit roter Ducati und Nummernschild COE!

Gruß Tim

Geändert von Jack_Duc (07.04.2010 um 10:25 Uhr) Grund: Ort eingefügt:)
Jack_Duc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 11:24   #2 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Kaffee bei Polo 07.04.10

Ich werde heute mal meinen Arm unter eine Nadel halten und mich ein wenig anmalen lassen, aber sonst gerne!

Ich hoffen es findet sich noch jemand und wünsche viel Spass. Wetter spielt ja feinstens mit!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 14:17   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Kaffee bei Polo 07.04.10

Weiss ja nicht wieviel Zeit und Lust du hast.
Wollt heute Nachmittag wohl auch ne Runde drehen und später dann noch mit Naufel in Martfeld treffen.
Kannst gerne vorher ne kleine Runde mit drehen, wäre aber nicht schlecht wenn man sich dann in Sudweyhe an der Aral treffen könnt anstatt Polo
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 14:44   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jack_Duc
 
     
 
COE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Tim
Ort: Bremen
Motorrad: Ducati 900 SS i.e. Bj: 98 Rot
Fahrstil: Meister der Straße:)
Beiträge: 20
AW: Kaffee bei Polo 07.04.10

Moin,

da sich ja sonst keiner gemeldet hat würde ich mich gerne anschließen!

Ich bin aber nicht im bilde wo die Aral in Südweye ist! Aber so groß ist der Ort ja nicht!

Wann den? Sollen wir es bei 16.00 Uhr belassen?

Gruß Tim

tim.wellner@gmx.de
Jack_Duc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 15:05   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Kaffee bei Polo 07.04.10

16Uhr bis 16:15Uhr
Ist eigentlich nicht zu verfehlen die Aral. Wenn du aus Kirchweyhe kommst in Sudweyhe an der Ampel rechts und schon biste da
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:00   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Kaffee bei Polo 07.04.10

Hast doch hoffentlich nach hause gefunden oder?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:02   #7 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Kaffee bei Polo 07.04.10

Tim sucht noch die Autobahn
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:03   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Kaffee bei Polo 07.04.10

Zitat:
Zitat von naufel666 Beitrag anzeigen
Tim sucht noch die Autobahn

Möglich wärs
Wobei wenn er die nicht gefunden hat dann weiss ich auch nicht.
Immer diese ortsunkundigen Ausländer
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:07   #9 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Kaffee bei Polo 07.04.10

Wenn ihr eine Kaffeefahrt macht bin ich dabei ( Kurvenschisser)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:17   #10 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Kaffee bei Polo 07.04.10

Zitat:
Zitat von Oma Hardrock Beitrag anzeigen
Wenn ihr eine Kaffeefahrt macht bin ich dabei ( Kurvenschisser)
Kaffee Fahrt nur mit Dose Jenny
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaffee, polo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mr. Kaffee burzelt Simmes Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 16 29.10.2022 22:28
Mr.Kaffee burzelt Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 8 29.10.2014 12:19
Mr.Kaffee Ulle Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 14 29.10.2010 14:03
Auf einen Kaffee Oma Hardrock Stammtisch Bremen 9 02.08.2010 08:50
Kaffee bei Polo Teddy15 Stammtisch Bremen 15 27.02.2010 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54