hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2010, 21:57   #1 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
Kaffee bei Polo

Wir sind morgen ab ca.12:30 bei Polo zum kaffee
und mal sehen ob es was neues gibt
Vielleicht hat ja jemand lust zum sabbeln

Soll ja nicht heißen wir sagen nicht bescheid
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 22:00   #2 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Kaffee bei Polo

Na super und ich hab Morgen Kohlfahrt
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 22:08   #3 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Kaffee bei Polo

Könnte gut sein das Miss Green und ich mal vorbei schaun....meld mich aber dann noch via SMS....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 22:10   #4 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Kaffee bei Polo

Zitat:
Zitat von Teddy15 Beitrag anzeigen
Wir sind morgen ab ca.12:30 bei Polo zum kaffee
und mal sehen ob es was neues gibt
Vielleicht hat ja jemand lust zum sabbeln

Soll ja nicht heißen wir sagen nicht bescheid

Mit oder ohne??
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 23:48   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Kaffee bei Polo

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Könnte gut sein das Miss Green und ich mal vorbei schaun....meld mich aber dann noch via SMS....
Ach guck mal an. Habe Dich dreimal gefragt, wenn du hinfährst sag Bescheid...MIR wird ja nicht darauf geantwortet.....
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 07:40   #6 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Kaffee bei Polo

Zitat:
Zitat von HardEddy Beitrag anzeigen
Ach guck mal an. Habe Dich dreimal gefragt, wenn du hinfährst sag Bescheid...MIR wird ja nicht darauf geantwortet.....

Öy...Du Lappen....bis gestern abend stand ja auch noch nix fest...sollte dat Wetter mitspielen werd ich da aber heut evtl. aufschlagen lieber Rudi...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 07:55   #7 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Kaffee bei Polo

Zitat:
Zitat von Oma Hardrock Beitrag anzeigen
Na super und ich hab Morgen Kohlfahrt
Schade, dann das nächste mal


Zitat:
Zitat von Buellboy Beitrag anzeigen
Mit oder ohne??
Natürlich ohne bei dem Wetter
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 11:53   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Kaffee bei Polo

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Öy...Du Lappen....bis gestern abend stand ja auch noch nix fest...sollte dat Wetter mitspielen werd ich da aber heut evtl. aufschlagen lieber Rudi...
Na Glück gehabt....
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 15:47   #9 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Kaffee bei Polo

Sooooo ich bin wieder Zuhause ein wenig in den Regen bin ich zwar gekommen aber nicht so das ich die Regenklamotten anziehen musste.
So dick eingepackt kann man sich kaum bewegen es wird Zeit das es wärmer wird.
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 16:05   #10 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Kaffee bei Polo

Oller Heizer.......

Gut das du da warst, konnt ich die Buell mal live und in farbe sehen...
Hast du gut ausgesucht...

Hatte auf dem Rückweg auf der Bahn noch ne Kilo Gixxe als begleitung, so ging die fahrt relativ SCHNELL und trocken rum...

Zu Hause noch schnell dat ding geputzt, kleine wartung gemacht....

UND NU KANN DER SOMMER BEGINNEN....!!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaffee, polo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mr. Kaffee burzelt Simmes Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 16 29.10.2022 22:28
Mr.Kaffee burzelt Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 8 29.10.2014 12:19
Mr.Kaffee Ulle Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 14 29.10.2010 14:03
Auf einen Kaffee Oma Hardrock Stammtisch Bremen 9 02.08.2010 08:50
Kaffee bei Polo 07.04.10 Jack_Duc Stammtisch Bremen 13 07.04.2010 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54