hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2010, 22:34   #1 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
Die Bremer beim HS-Treffen

Ich dachte, ich mache hier mal einen Thread für die Bremer und Umgebung auf für Anfahrt und so weiter, damit man den Faden oben etwas übersichtlich hält.

Hier mal gleich mein Aufruf: Wer sich noch nicht gemeldet hat, traue sich mal mit Andy und mir in ein 6er Zimmer. Das macht jung! Da fühlt man sich wieder wie damals im Schullandheim.
Nicht immer nur tuckig ins DZ, ihr Memmen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 10:13   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von crusader
 
     
 
HB
 
 
zx 80
 
     
Vorname: Timo
Ort: Blumenthal
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 122
AW: Die Bremer beim HS-Treffen

habe mich im anderen fred auch schon geäussert.

aber dann hier auch nochmal gehe mit aufs 6er bett zimmer
__________________
ICH MÖCHTE IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA,NICHT SCHREIEND UND HEULEND WIE SEIN BEIFAHRER.
crusader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 12:35   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Luckyrider
 
     
 
HB
 
 
AH ?
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Bremen -Nord
Motorrad: Kawa Z 750
Fahrstil: Ich rolle halt :-)
Beiträge: 72
AW: Die Bremer beim HS-Treffen

Das hat mit Memmen nichts zu tun , aber bei dein geschnachrche

@Crusader: Hast du nen Bruder Namens Mirco ?
__________________
----------------------------------------------------------------------------


Geändert von Luckyrider (03.03.2010 um 12:47 Uhr)
Luckyrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 12:53   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von crusader
 
     
 
HB
 
 
zx 80
 
     
Vorname: Timo
Ort: Blumenthal
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 122
AW: Die Bremer beim HS-Treffen

@luckyrider

ne mein bruder heisst Ingo
__________________
ICH MÖCHTE IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA,NICHT SCHREIEND UND HEULEND WIE SEIN BEIFAHRER.
crusader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 13:13   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Luckyrider
 
     
 
HB
 
 
AH ?
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Bremen -Nord
Motorrad: Kawa Z 750
Fahrstil: Ich rolle halt :-)
Beiträge: 72
AW: Die Bremer beim HS-Treffen

Kenne nen Timo in Schwanewede aber der Bruder heißt Mirco
__________________
----------------------------------------------------------------------------

Luckyrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 18:10   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von crusader
 
     
 
HB
 
 
zx 80
 
     
Vorname: Timo
Ort: Blumenthal
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 122
AW: Die Bremer beim HS-Treffen

sorry für off topic

du meinst die senkstarkes die beiden die motocross fahren
__________________
ICH MÖCHTE IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA,NICHT SCHREIEND UND HEULEND WIE SEIN BEIFAHRER.
crusader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 19:55   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Luckyrider
 
     
 
HB
 
 
AH ?
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Bremen -Nord
Motorrad: Kawa Z 750
Fahrstil: Ich rolle halt :-)
Beiträge: 72
AW: Die Bremer beim HS-Treffen

Jep, genau diese beiden
__________________
----------------------------------------------------------------------------

Luckyrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 20:23   #8 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Die Bremer beim HS-Treffen

Na dann spendier ich ma nen Pott Vaseline für´s 6 Bett Zimmer...

*viel spaß...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 20:29   #9 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Die Bremer beim HS-Treffen

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Na dann spendier ich ma nen Pott Vaseline für´s 6 Bett Zimmer...

*viel spaß...
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen!

Ach ja, was war noch gleich das Thema?

Ich persönlich werde wohl schon am Do. anreisen, wenn Stephie schon ein Plätzchen für mich hat. Da kann ich mir dann auch gleich schon ein nettes Schlafgemach aussuchen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:59   #10 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Die Bremer beim HS-Treffen

Na das sage ich mal besser nicht Stephan sonst sagt der noch. "Dann können wir ja auch schon eher hinfahren."
Kenne den doch
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bremer, hstreffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
11.NRW-Zephyr-Treffen & 7.Deutschlandweites-Kawasaki-Treffen 2017 Luzi Der Westen 0 19.03.2017 20:31
10.NRW-Zephyr-Treffen & 6.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2016 Luzi Der Westen 1 14.01.2016 19:21
9.NRW-Zephyr-Treffen & 5.Deutschlandweites-Kawasaki-Treffen 2015 Luzi Der Westen 0 04.01.2015 15:05
4.Deutschlandweites-Kawasaki-Treffen & 8.NRW-Zephyr-Treffen Luzi Der Westen 0 13.04.2014 21:19
Noch´n Bremer! Fliegenfänger Herzlich Willkommen 12 02.06.2009 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54