hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2010, 21:43   #1 (permalink)
Der Immerfragende
 
Benutzerbild von HB-JJ-Kawa
 
     
 
HB
 
 
J 76
 
     
Vorname: Jan
Ort: Mitten in Bremen!!
Alter: 48
Motorrad: Kawa ZX-9R
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 26
Cool Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Hallo zusammen!!

Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon aus anderen Foren, ich bin der Jan und komme jetzt wohl öfters!! Habe schon viel gutes von und über euch gelesen und war einfach mal neugierig!! Ich fahre aktuell eine alte aber gute Kawasaki Ninja und bin nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam unterwegs!

Ich habe gesehen das ihr auch Klamotten und noch son Kram habt............ das ist nicht gut, ich bin bei sowas immer arg shoppingwütend, wie ne Frau!!

Ich schau mich erstmal weiter um! Wenn noch Fragen sind meldet euch! Achja ich wohne übrigens mitten in Bremen daher auch meine Vorstellung hier damit sich möglichst viele Leuts aus meiner Region angesprochen fühlen können!!

MfG Jan
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm!!
HB-JJ-Kawa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 22:14   #2 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Hallo Jan,
herzlich Willkommen auf der Hausstrecke
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 22:32   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Alte 9ner?? Hallooo????
Sowas gutes wird doch gar nicht mehr gebaut heut zu tage
Ist doch ne 00er Meine ist noch paar Tage älter und steht trotzdem noch gut im Futter

An sonsten viel Spaß hier und natürlich Willkommen
das die Kawa-Familie noch größer wird
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 08:39   #4 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Hallo Jan,
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke...
ach ja, noch Frohe Oster...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 09:04   #5 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Moinsen Jan
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 09:10   #6 (permalink)
Lady
 
Benutzerbild von Ladybilly
 
     
 
CUX
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Billy
Ort: Hagen
Alter: 57
Motorrad: Derzeit nur Cabrio :-)
Fahrstil: dees passt schoonn
Beiträge: 203
AW: Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Hallo und herzlich Willkommen.

Gruß

Billy + Kai
Ladybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 10:20   #7 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Moin moin Jan willkommen hier, schau doch beim Stammtisch mal vorbei
da kanste gleich ein paar Leute kennenlernen
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 10:48   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von TofuSalat
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Patrick
Ort: Achim
Alter: 34
Motorrad: Suzuki GSR 600
Beiträge: 214
AW: Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Willkommen an Bord...langsam wid mir das unheimlich. Überall nurnoch Kawa fahrer...
__________________
MOT-STORE.de
Motorradbekleidung und mehr...


Dainese | Held | Shoei | Arai | Schuberth
TofuSalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:25   #9 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Zitat:
Zitat von TofuSalat Beitrag anzeigen
Willkommen an Bord...langsam wid mir das unheimlich. Überall nurnoch Kawa fahrer...

Kawa weckt eben noch emotionen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:15   #10 (permalink)
Der Immerfragende
 
Benutzerbild von HB-JJ-Kawa
 
     
 
HB
 
 
J 76
 
     
Vorname: Jan
Ort: Mitten in Bremen!!
Alter: 48
Motorrad: Kawa ZX-9R
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 26
AW: Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Danke für die liebe Begrüßung hier in eurer Mitte, ich fühle mich pudelwohl und das obwohl ich keine Hunde mag!!!
HB-JJ-Kawa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschluss, bremen, neuling, sucht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sozius sucht Motorradfahrer marcusnb Herzlich Willkommen 21 05.08.2014 00:27
Anschluss 2013 Ralle10 Small Talk 3 26.05.2014 16:44
Neuling Allgäu Speedy Herzlich Willkommen 7 10.05.2014 06:54
Neuling Paddel Herzlich Willkommen 9 22.08.2012 14:46
Motorradonline sucht Praktikant/in! Swifty Small Talk 0 25.01.2009 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54