hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2011, 18:35   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von *Stephan*
 
     
 
DH
 
 
ST ?
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Weyhe
Alter: 44
Motorrad: Ducati 998
Beiträge: 11
Daumen hoch Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!

Hallo ins Forum!

Kurze Geschichte:
Meine Ducati 998 macht leider wieder Zicken, deshalb wollte ich sie heute nach Bremerhaven zu Herbert Bergel bringen.
Kurz vor der Ausfahrt Wulsdorf blieb ich leider liegen. <-- Fatale Kombination: Motor geht zeitweise aus oder läuft nur auf einem Zylinder + Batterie leider jetzt platt.

Nach etwa 1,5km schieben (es war viel Verkehr) konnte ich einfach nicht mehr und habe auf meinen Vater gewartet, der mit Überbrückungskabeln und Startpilot kommen wollte. Moped abgestellt und auf der Leitplanke gewartet.

Dann kam ein wirklich super freundlicher Yamaha R1 Fahrer. Blaue R1 (RN01?), Kennzeichen CUX? OR? und brachte mir eine kalte Flasche Cola! Er war schon vorher bei mir gewesen und ist extra nochmal umgedreht um mir eine Cola zu kaufen!!!

Dafür möchte ich mich jetzt hier ganz herzlich bedanken! Wirklich toll, ich habe mich richtig gefreut!!!

Die 1,5 Stunden vorher hielt leider nur ein Dosentreiber an, der mir auch nicht helfen konnte.

Also, R1 Fahrer, melde dich, damit ich mich bedanken kann... Ich schreibe jetzt hier, weil ich an der Scheibe noch deinen "Hausstrecke.de-Aufkleber" gesehen habe!

Übrigens, die Cola habe ich direkt ausgetrunken!!!

Vielen Dank
Stephan
*Stephan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 18:55   #2 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!

Na das nenne ich doch mal HUT AB

Finde ich Klasse
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:50   #3 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!

Echt Klasse.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 09:36   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von *Stephan*
 
     
 
DH
 
 
ST ?
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Weyhe
Alter: 44
Motorrad: Ducati 998
Beiträge: 11
AW: Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!

Puuh, guten Morgen...

In meiner Aufregung gestern habe ich den Text etwas unverständlich geschrieben.

Ich blieb also liegen, habe dann etwa 1,5km geschoben. Wie es sich gehört: 25 Grad, Leder an, Pannenstreifen an einer Autobahn die Richtung Nordsee führt. War also viel Verkehr. Es kam wenig Freude auf.

Dann kam der nette R1 Fahrer und hat gefragt, ob er helfen könne. Habe ihm dann gesagt, dass soweit alles OK ist.

Etwa 30min später kam er wieder (ich habe ihm nicht gesagt, dass ich gleich verdurste) und brachte mir von sich aus eine eiskalte Flasche Cola, die er in seine Jacke gesteckt hatte. DAS WAR KLASSE!

Und ich habe meinen "Retter" schon gefunden. Habe hier die Yamaha-Gallerie durchsucht und bin fündig geworden. Es war Andres, hier im Forum: koerperkarl!

Die restlichen 15km habe ich dann mit etwa 40-60 km/h auf dem Pannenstreifen auf einem Zylinder geschafft. Ich hoffe, Herbert Bergel findet den Fehler, sonst kaufe ich mir eine R1. ;-)

Vielen Dank nochmal.
*Stephan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 15:41   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von koerperkarl
 
     
 
CUX
 
 
OR 1
 
     
Vorname: Andreas
Ort: BHV
Motorrad: R1, KTM 520 SM
Beiträge: 75
AW: Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!

immer wieder gerne.. ist doch normalerweise selbstverständlich sowas.

grüße
Andreas
koerperkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 17:42   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!

Zitat:
Zitat von koerperkarl Beitrag anzeigen
immer wieder gerne.. ist doch normalerweise selbstverständlich sowas.

grüße
Andreas
"Respekt"...........ist leider nur noch die Ausnahme
sonnige Grüße, Witti
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:13   #7 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!

Klasse Aktion! Prima!
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 13:44   #8 (permalink)
Forenwanderer
 
Benutzerbild von Kuesdenkuhtreiber
 
     
 
HB
 
 
Q 56
 
     
Vorname: Hans
Ort: an der Kuesde
Motorrad: Kuh
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 14
AW: Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!

Zitat:
Zitat von koerperkarl Beitrag anzeigen
immer wieder gerne.. ist doch normalerweise selbstverständlich sowas.

grüße
Andreas
Moin Andreas,

klasse .... Grüße von der Kuesdenkuh .. wann darf ich dir meine alte XL 500 mal vorstellen
__________________
Grüße Hans
Kuesdenkuhtreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a27, bhv, cola, dank, für, heute, vielen, wulsdorf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bat burzelt heute Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 4 17.09.2011 23:21
Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer... Koenico Allgemeines 58 20.10.2010 14:51
Fahren heute bikerboy Stammtisch Bremen 3 04.07.2009 20:10
(Lob) Dank an den Informanten beiker News, Probleme & Anregungen 4 11.05.2009 18:38
Heute angemeldet! Caffeegrande Herzlich Willkommen 18 12.02.2009 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54