Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 18:35   #1 (permalink)
*Stephan*
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von *Stephan*
 
     
 
DH
 
 
ST ?
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Weyhe
Alter: 44
Motorrad: Ducati 998
Beiträge: 11
Daumen hoch Heute A27 BHV Wulsdorf; Vielen Dank für die Cola!

Hallo ins Forum!

Kurze Geschichte:
Meine Ducati 998 macht leider wieder Zicken, deshalb wollte ich sie heute nach Bremerhaven zu Herbert Bergel bringen.
Kurz vor der Ausfahrt Wulsdorf blieb ich leider liegen. <-- Fatale Kombination: Motor geht zeitweise aus oder läuft nur auf einem Zylinder + Batterie leider jetzt platt.

Nach etwa 1,5km schieben (es war viel Verkehr) konnte ich einfach nicht mehr und habe auf meinen Vater gewartet, der mit Überbrückungskabeln und Startpilot kommen wollte. Moped abgestellt und auf der Leitplanke gewartet.

Dann kam ein wirklich super freundlicher Yamaha R1 Fahrer. Blaue R1 (RN01?), Kennzeichen CUX? OR? und brachte mir eine kalte Flasche Cola! Er war schon vorher bei mir gewesen und ist extra nochmal umgedreht um mir eine Cola zu kaufen!!!

Dafür möchte ich mich jetzt hier ganz herzlich bedanken! Wirklich toll, ich habe mich richtig gefreut!!!

Die 1,5 Stunden vorher hielt leider nur ein Dosentreiber an, der mir auch nicht helfen konnte.

Also, R1 Fahrer, melde dich, damit ich mich bedanken kann... Ich schreibe jetzt hier, weil ich an der Scheibe noch deinen "Hausstrecke.de-Aufkleber" gesehen habe!

Übrigens, die Cola habe ich direkt ausgetrunken!!!

Vielen Dank
Stephan
*Stephan* ist offline   Mit Zitat antworten