hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2010, 20:49   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
Einmal Leitplanke knutschen bitte...

Hallo Ihr Lieben

Gestern war es also so weit..nach ner geilen Tour mit jeder Menge fun, brachen wir auf zum Haus Scheppen um uns noch gepflegt ne Currywurst in die Figur zu drücken.

Wir fuhren also los...doch weit kam ich nicht...
Schon in der ersten Kurve (rechtskurve) bei ca 50-60kmh machte irgendwas am Hinterrad schlapp und ich flog direkt auffs Freßbrett
Währen ich noch dachte "******* WAS WAR DAS DENN JETZT??" und meine Sexy vor mir her rutschen sah und dieses HÄßLICHE Verkleidungsschrabbgeräusch hörte, sah ich mich auf die Planke zurutschen

Ich versuchte noch, die Arme vor den Kopf zu halten, doch es machte *schwupps* und ich bin genau unter der Planke in nem Zwischenraum durchgerutscht Da hat es sich gelohnt ein wenig zu diäten

Meiner Sexy ereilte das gleiche Schicksal...sie rutschte genau in den Zwischenraum und verkeilte sich brav.

Als ich noch unter der Planke lag hab ich aus Reflex erst mal den Daumen gehoben um "alles ok" zu signalisieren.
Dann kroch ich erst mal aus der Planke hervor und sah das volle Elend...
Der Hinterreifen war fröhlich am zischen und außerdem hatte sie so offensichtlich ein Kitschauge.

Wir haben sie dann zu 4. aus der Planke gezogen und erst mal zur Seite gestellt.

Da sah ich dann das volle elend

Scheinwerfer links glas kaputt
Kanzel verkratzt
Seitenverkleidung verkratzt
Felge Hinten krumm
Lenker krumm
Bremshebel abgerissen
Gabel bissi verspannt
Beule im Tank
Auspuff verkratzt
Kombi am Ellenbogen durch am Popo bissi angeschrabbt
Handschuhe an den Fingerspitzen aufgegangen und bissi abgeschrabbt
Stiefel an den Knöcheln bissi angeschrabbt
Helm hat gar nichts.

Bei mir:
PERVERSER MUSKELKATER
Brummschädel
paar blaue Flecken

Da müssen wohl ein paar Schutzengel grad langeweile gehabt haben

Nu steht se ganz traurig in der Garage und wartet auf nen Pflaster

ALSO LEUTS PASST AUF EUCH AUF! Geht schneller als Euch lieb ist

Hier mal nen paar Bildchen..:


























Geändert von Elvira (30.09.2010 um 21:30 Uhr)
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 20:59   #2 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Einmal Leitplanke knutschen bitte ..........

Oha da hast aber echt Glück im Unglück gehabt tut mir echt Leid für dein Mopped aber zum Glück bist du mit einem Schrecken davon gekommen!
Gute Besserung wünsche ich!
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:35   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Einmal Leitplanke knutschen bitte ..........

Da haste aber echt nochmal Glück gehabt. So Begegnungen mit Leitplanken gehen ja gerne mal nicht so glimpflich aus
Sei froh das dir nicht mehr passiert ist
und die R6 hat es doch anscheinend auch recht gut überstanden.
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:46   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Einmal Leitplanke knutschen bitte ..........

Ja ich bin auch echt froh, das ich so Glück gehabt habe..
Auch ohne Kombi wäre das ganz schön unschön geworden
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:47   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Einmal Leitplanke knutschen bitte ..........

Eben noch die "Sexy-Fotos" von Deiner Sushi-R-akete angehimmelt und jetzt lese ich die
Geschichte mit dem fatalem Ende,,,,,nächstes mal bin ich Regiseur und es gibt ein gutes Ende,,,,,,,,,
Ich wünsche schnelle Genesung,,,,,Prellungen können richig lange nerven,,,,
wir unterhalten Dich hier mit lustigen Geschichten und coolen Bildern,,,,,
sei geknutscht und pflege Dich
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:54   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Einmal Leitplanke knutschen bitte ..........

Für die Genesung:

witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:54   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Einmal Leitplanke knutschen bitte ..........

Jo hab nen echt perversen Muskelkater und nen derben Brummschädel...kann mich kaum bewegen ...

Aber Hey...Shit happens
Das wird schon...für Elvira hab ich auch schon Ideen...und eines kann ich Euch versprechen...sie wird NOCH GEILER!
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:19   #8 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Einmal Leitplanke knutschen bitte ..........

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glück... manno...
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 23:16   #9 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Einmal Leitplanke knutschen bitte ..........

hast ja echt noch mal glück gehabt. sei froh das dir nicht mehr passiert ist, auch wenn es hart klingt, den materiellen schaden kann man ersetzten.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 12:17   #10 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Einmal Leitplanke knutschen bitte...

Hi Melli, mach kein Schei..., so kretive, hübsche Mädels brauchen wir !!!

Ich glaub ich hatte dir gerade meinen Schutzengel ausgeliehen !


Aber, ich muß sagen, hatte gestern auch eine "kritische" Situation, natürlich allein von mir verursacht, ist aber ohne Sturz ausgegangen !


Mann / Frau braucht ja auch mal ein bisschen Glück !!!


Wünsche dir gute Genesung!!!


Und versuch die Ursache heraus zu finden, war es Dreck auf der Straße, ein kalter Reifen, falscher Luftdruck oder ..., wenn Du das konsequent machst, bist Du meist vor einer Wiederholung "geschützt" !


Ich tippe auf kalte Reifen !


Was war es für ein Reifen,
es ist zumindest kein Michelin Pilot Power !

LG Berndt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schutzengel~mit~Herz.jpg (18,3 KB, 3x aufgerufen)
__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bitte, einmal, knutschen, leitplanke


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Als Hubraum-Zwerg erst einmal zufrieden touchi Zeig' uns Deine Kawasaki 4 08.04.2012 09:28
Einmal Nordkap und zurück Elvira Small Talk 30 30.08.2010 14:23
Bitte aktiv mithelfen ConnyLungis Allgemeines 31 26.06.2009 18:31
3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht... Cheffe Allgemeines 27 15.04.2009 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54