hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 21:17   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
Neue Blitzer im Betrieb

Das wars dann wohl

http://www.derwesten.de/staedte/unse...id2722650.html
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:29   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Neue blitzen im betrieb

Am meisten regt mich dabei dieser Satz auf,
Die Kassen der Städte und Gemeinden sind leer. Alle Kommunen suchen nach neuen Einnahmequellen.
Wie war das nochmal mit der Melkkuh der Nation?

Geändert von franky (13.03.2010 um 21:38 Uhr)
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:29   #3 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Neue blitzen im betrieb

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Womit? Mit "rasen" in Gebieten wo es verboten ist?
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:31   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Neue blitzen im betrieb

Jo dat gibet schon bei uns im K/BN/SU Bereich seit einem Jahr.
Viel technik, die muß auch bewegt werden...
Ein grauer Benz Kastenwagen mit Kölner kennzeichen
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:49   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Neue blitzen im betrieb

Solange die sich in Städten, vor Schulen, Kindergärten und Altenheimen aufhalten, ist mir das Peng - da fahr ich eh halbwegs vorschriftsmäßig... Ich werd erst auf Kurvenstrecken außerhalb geschlossener Ortschaften wach
Was die leeren Kassen angeht, nun, da geht der Schuß auch manchmal nach hinten los. Beispiel Rursee: im Vergleich zu früher kaum noch Motorradfahrer, nach der drastischen Überwachung durch zivile Grüne.. Eisdielen, Cafes, Pommesbuden, Mopedtreffs mokieren nun drastischen Rückgang der Einnahmen und wollen die Motorradfahrer zurück... Mag sein, der Kreis hat die Kassen voll, der Rest jammert...
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 22:27   #6 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Neue blitzen im betrieb

mal ganz ehrlich...warum sind denn die Kassen voll????
weil es zuviel unverbesserliche gibt, die da den Gashahn aufdrehen, wo es nicht erlaubt ist.
Würde jeder so fahren wie es (leider viel zu oft) reglementiert ist, wären die Kassen leer! Oder???
Wir haben nun mal diese Vorschriften, die aber auch oft Sinn machen.
Ich bin sehr viel beruflich mit dem Auto bundesweit unterwegs und es gibt echt noch viel zu viele Idioten auf unseren Strassen und leider gehört unsere Fraktion eindeutig dazu.
Es tut einfach nicht Not mit 250 km/h über die Bahn zu brettern, wenn nur 120 km/h erlaubt sind!!!
Es tut nicht Not an Schulen mit weit über 100 km/h vorbei zu rasen!!
Es tut nicht Not bei knapp 150 km/h zwischen den Autos zu überholen!!!
Es tut nicht Not mitten auf der Bahn ein Wheelie hin zulegen!!!
usw.......
ja.....ich fahre auch nicht immer vorschriftsmäßig, aber wenn ich erwischt werde ist es halt mein Pech und habe dann nicht zu meckern.

__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 22:38   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Neue blitzen im betrieb

Ja, ja, früher waren wir die Rocker und Rowdies - heute halten wir uns schon gegenseitig zum "bravsein" an *seufz* Ich verstehe schon, warum Nachbars Sohn sagt: Ich soll Motorradfahren, nee, das ist mir viel zu brav
Das ist das typisch deutsche Motto: Endlich leben ohne Spaß ...tu dies nicht, tu das nicht, geh zum rauchen auf den Balkon... Manchmal gehts mir schon gewaltig auf den nicht vorhandenen Sack...
Ich werde wohl weiterhin zu schnell sein auf so mancher Kurvenstrecke....
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 22:57   #8 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Neue blitzen im betrieb

Hier die neueste Blitzer Generation!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Besser als jede Radarfalle.pdf (82,8 KB, 37x aufgerufen)
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 10:49   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Neue Blitzer im Betrieb

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
Solange die sich in Städten, vor Schulen, Kindergärten und Altenheimen aufhalten, ist mir das Peng - da fahr ich eh halbwegs vorschriftsmäßig... Ich werd erst auf Kurvenstrecken außerhalb geschlossener Ortschaften wach
Was die leeren Kassen angeht, nun, da geht der Schuß auch manchmal nach hinten los. Beispiel Rursee: im Vergleich zu früher kaum noch Motorradfahrer, nach der drastischen Überwachung durch zivile Grüne.. Eisdielen, Cafes, Pommesbuden, Mopedtreffs mokieren nun drastischen Rückgang der Einnahmen und wollen die Motorradfahrer zurück... Mag sein, der Kreis hat die Kassen voll, der Rest jammert...
So sieht es aus, aber meist stehen sie nicht an Punkten, wo es gefährlich ist..also Schulen oder so, sondern an Punkten, wo man am meisten verdienen kann und das regt mich auf!!
Geil sind auch immer die Eltern, die sich an den Schulen über zu hohe Geschwindigkeiten aufregen und am Ende sind sie es selbst, die zu schnell fahren, weil sie "nur mal eben" das Kind abholen wollen und das Essen noch auffm Herd steht!

Aber es sind ja immer die bösen Motorradfahrer
Klar gibts auch unter denen Vollpfosten..aber die gibt es eben überall

Die sollten das Geld für die Geräte und die Beamten lieber in die Bildung stecken. Schulen und Kindergärten würden sich sicher über ein paar tausender extra freuen
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 10:53   #10 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Neue Blitzer im Betrieb

Kann mir doch keiner erzählen das ihr euch immer alle an die Geschwindigkeitsbeschränkungen haltet
Wo es Sinn macht sagt doch auch keiner wenn geblitzt wird. Eben an Schulen etc
Aber wenn es dann einfach zur Abzocke wird da die Staatskassen leer sind muss das ja nun wirklich nicht sein oder?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrieb, blitzen, blitzer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Blitzer an der B5 in Hamburg-Horn Rubber_Duck Der Norden 33 29.02.2012 19:18
Feste Blitzer in Lübeck SlowRider Allgemeines 5 10.10.2011 17:32
Sind alle Blitzer rechtswidrig? ValeRos Allgemeines 4 23.02.2010 20:54
Blitzer rechtswidrig? Nostromo Allgemeines 13 02.09.2009 17:16
Blitzer sebb Allgemeines 72 12.07.2009 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54